Camp Stupice eingezäunt!

Premanturafan

aktives Mitglied
Registriert seit
6. März 2011
Beiträge
308
Punkte
63
Ort
Klagenfurt/Ljubljana
Der Campingplatz wurde mit einem großen Zaun eingezäunt! Interessant dabei ist dass einige Bereiche ,wo Dauercamper stehen, einfach durch den Zaun vom Campingplatz abgeschnitten wurden! Die werden sich freuen wenn sie Anfang Mai anreisen :mad: Was außerdem nicht so schön ist, ist dass die Plätze unten auf der Wiese nun auch keinen direkten Meerzugang mehr haben... ein Vorteil ist sicher die Sicherheit weil in der Vergangenheit ja viele Mountainbikes vom Campingplatz geklaut wurden.uploadfromtaptalk1457457055464.jpguploadfromtaptalk1457457075881.jpguploadfromtaptalk1457457090678.jpguploadfromtaptalk1457457099344.jpg

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Top Bottom