Camp.Park Umag - ADAC - Premium-Mobilheime

leamoritz

neues Mitglied
Registriert seit
1. Sep. 2007
Beiträge
3
Punkte
1
Alter
38
Hallo,

wir fahren am 9.9. für 2 Wochen auf den Camp.Park Umag. Wir haben über den ADAC ein Premium Mobilheim gebucht. Dass wir uns den richtigen Platz ausgesucht haben wurde mir durch die vielen Berichte und Bilder im Forum zum Glück bestätigt.
Leider haben wir auf dem Lageplan nicht ausfindig machen können wo unser Zuhause denn nun ungefähr auf dem Platz liegt. Weiß zufällig jemand bescheid, oder sind die gleichmässig verteilt?
Wir fahren mit 2 Kindern, für den Kleinen nehmen wir ein Reisebett mit das noch zusätzlich in das zweite Schlafzimmer soll. Bei unserm letzen Urlaub in Italien in Mobilheim war das so klein dass wir das Reisebett in den Rahmen eines vorhandenen Bettes, aus dem wir die Matratze raus haben, stecken mussten. Ziemlich wackelige Angelegenheit. Vielleicht war ja schon mal jemand von Euch in so´nem Mobilheim und kann mir sagen ob genug Platz ist, oder ob wir gleich einen Mann mehr im Doppelbett einrechnen sollen.

Gruß, Melanie
 

mohnk

Mitglied
Registriert seit
28. Mai 2006
Beiträge
98
Punkte
0
Alter
59
Hallo leamoritz!

Die Mobilheime stehen alle gemeinsam wie ein kleines Dorf, von der Rezeption( Ein-
fahrt) aus gesehen links. Erst kommt ein kleines Wäldchen für WW u. WM dann eine
große Wiese und dann die Mobilheime. Bekannte hatten dieses Jahr auch ein Mobilheim gebucht und waren ganz zufrieden. Ich weiß jetzt leider nicht mehr von welchem Anbieter. Aber sie hatten keine Klimaanlage und auch keinen Balkon. Das besagte Kinderzimmer war ziemlich klein. Rechts und links waren die Betten ,aber man konnte
dazwischen kein Reisebett mehr stellen. Nun weiß ich nicht wie die ADAC- Mobile so drinnen sind, aber sie haben von außen alle gleich ausgesehen.
 

Tinali

neues Mitglied
Registriert seit
26. Aug. 2007
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
56
Mobilheim CP Umag

Hallo,
wir haben auch ein Mobilheim vom ADAC (Premium -Mobilheim). :lol:
Wir reisen am 8.9. an und bleiben ebenfalls 2 Wochen. Wir sind nur 3 Pers. (2 ERw.+ 1 Kind /5 J. ) und haben sicherlich genug Platz. Jetzt hoffen wir nur noch auf schönes Wetter. Ich hoffe natürlich daß wir auch nette Leute dort kennenlernen. Bin auf jedem Fall gespannt, wo genau die Mobilheime stehen. :?:
Wir freuen uns schon auf nächste Woche.
Bis dahin, vielleicht sieht man sich ja mal.
Gruß
Martina
aus Bayern :p
 

leamoritz

neues Mitglied
Registriert seit
1. Sep. 2007
Beiträge
3
Punkte
1
Alter
38
Hallo,
danke für die schnellen Antworten.
Hab jetzt mal per email direkt am Platz nachgefragt und hoffe auf eine zuverlässige Auskunkft. Hab keine große Lust drauf dass ich mich jeden Abend zum Einschlafen mit ihm hinlegen muß.
Wir sind 6 Personen plus 3 Kinder (5,4,2) in zwei Mobilheimen.
Wünsch Euch eine gute Anreise und hoffe ihr sorgt uns schon mal für viel Sonne bis wir kommen!!!!!!!!!!!!

Gruß Melanie
 

mamavico

neues Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2007
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
38
Hi Melanie,

war grad auf der Suche nach Infos über unser Mobilheim und bin auf Dich gestoßen :p Gut, dann kann i mir nen Eintrag sparen... Dann lassen wir es eben auf uns zu kommen :wink:
Auf alle Fälle freu i mi schon auf Euch.

Bis Sonntag, falls Du hier noch mal was liest, ansonsten hören wir uns ja eh noch...
LG Katja

Ach ja und da Ihr ja wahrscheinlich vor uns da seid, regelt doch das dann bitte mit der Sonne :lol:
 
Top Bottom