Camp Medulin Juli 2012 - benötige Ratschläge

Paulchen

Mitglied
Registriert seit
17. März 2010
Beiträge
111
Punkte
18

So, der schönste Urlaub ist vorbei.

Unglaublich schön für die ganze Familie. Die Kinder werden noch lange davon reden.
Sonne (manchmal zuviel), sauberes Wasser, je südlicher, desto besser, gutes Essen bei Drago - Candis 2, oder Financa und der Traumpark - Family park für die Kinder.
Einfach unvergesslich. So viele Spiele für die Kleinen auf einem Platz habe ich lange nicht gesehen
Wir wollen nächstes Jahr wieder nach Medulin.


Nun kann ich verstehen, dass viele von euch Medulin einfach lieb gewonnen haben.

Meine Arbeit hat es mir erlaubt, länger als vorgesehen zu bleiben und ich beabsichtige, einen Teil meines Berufes nach Medulin zu verlegen.

Einfach toll.

Paul
 
Top Bottom