Camp Istra Naturist, Funtana

multipla

neues Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2007
Beiträge
5
Punkte
1
Alter
76
Diesen Rat habe ich angenommen, Istra hat mir zurückgeschrieben, wenn es mir nicht gefällt diese Lösung, dann soll ich nach Solaris fahren. Aus punkt
 

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Bayern
Also wenn ich mir den Plan für nächstes Jahr so anschaue, dann sieht das ja so aus, als wenn Kelemann weichen müsste... ?!

So wird es wohl sein, wobei auf der zukünftigen Textilseite vorne im Bereich C oben auf der Wiese wohl ein Grillstation hin kommen soll.

Wir sind momentan noch vor Ort.
Wir haben einige gesprochen, die beim Platzchef waren, es wurde eine Sprechstunde mittwochs zwischen 19 und 20 Uhr eingeführt, der hält sich mit definitiven Aussagen sehr zurück und verweist an höhere Stelle, da er kein Einfluß auf die Neugestaltung hat.
Bitte Proteste gegen die Teilung direkt an die Valamar-Holding richten.

Gruß Geli

P.S. der Platz ist jetzt noch zu gut 2/3 ausgelastet.
 

hh

verstorben
Registriert seit
14. Aug. 2004
Beiträge
85
Punkte
8
Alter
77
Ort
Rosenheim
Zwischenbericht Unterschriftenliste gegen Teilung des Platzes

Hallo,
Sissi hat mittlerweile über 1000 !! Unterschriften gesammelt.
Ich bin seit 30.08.10 auf dem Platz und habe bereits 200 Unterschriften.
Ich denke dass ich bis Ende September auch an die 1000 Unterschriften haben werde.

Gruß Hannes
 

LF111

neues Mitglied
Registriert seit
6. Sep. 2010
Beiträge
1
Punkte
0
Noin moin, bin momentan noch auf dem Platz, und wurde bei meiner Ankunft gleich mit der Guten Nachricht überrascht. Ein merkwürdiges Ding. Überall wo man hinhört ist der Trent FKK Plätze zu verkleinert oder zu gunsten von Textil umzumodelt oder aufzulöst.
Ich war froh vor Jahren diesen Platz gefunden zu habe, denn als alleinreisender Mann hat man es wirklich schwer aufgenommen zu werden. Ich komme gerne her um Urlaub zu machen und fürchte jetzt das ich zu gunsten der Textiler und der Auslastung nicht mehr aufgenommen werde.
Selbst jetzt, Anfang September finde ich di e Auslastung völlig OK. Ich hoffe das es nicht zu der Teilung kommt und alles beim alten bleibt. Werde morge mal die Unterschriftenliste aufsuchen.

Gruß Lutz
 

stefan1965

neues Mitglied
Registriert seit
31. Jan. 2008
Beiträge
12
Punkte
1
Alter
58
Hallo zusammen,

das klingt doch bis jetzt sehr gut!

Bitte besucht zusätzlich diese Seite und schreibt etwas dazu:
http://www.protest-istra.nl/

Vielleicht können wir ja doch etwas erreichen.

Gruß
Stefan
 

hh

verstorben
Registriert seit
14. Aug. 2004
Beiträge
85
Punkte
8
Alter
77
Ort
Rosenheim
Sehr gut diese Seite. Aber wie kommen die Kommentare zu Valamar ?

Gruß Hannes
 

hh

verstorben
Registriert seit
14. Aug. 2004
Beiträge
85
Punkte
8
Alter
77
Ort
Rosenheim
Hallo Lutz,
auf Platz 122, gegenüber Danijela liegt eine Unterschriftenliste "gegen die Teilung des Platzes" aus.
Komm vorbei und trage Dich ein.

Gruß Hannes
 

funtane

Mitglied
Registriert seit
18. Mai 2010
Beiträge
57
Punkte
6
Ort
Reyersdorf
Also wenn ich mir den Plan so anschaue, dann sieht es ja so aus, als wenn Kelemann (Grill Punta) weichen müsste.... Weiss da jemand was drüber ???
Keleman kommt anstelle des Waschhauses auf die schiefe Wiese.
Dort wo Keleman ist werden comfort mare Plätze gemacht. Der Zaun ist noch nicht fix, da er sehr viel Geld kostet. Vielleicht wollen sie auch nächstes Jahr sehen wie der Textilteil ausgelastet wird. Der FKK Teil wird überfüllt sein auch wenn sie neue Plätze machen wollen.
Wo Gemüsestand war und am Beginn von A kommen 30 Mobilheime. Waschhaus unter Gebetsroiter WW wird neu gemacht.
Hundezone FKK kommt auf D und D wird geteilt auf D + E.
Die wissen allerdings selbst nicht genau wie alles wirklich wird.
 

nacktschnecke

neues Mitglied
Registriert seit
19. Sep. 2010
Beiträge
14
Punkte
3
Hallo,
Funtana hat ein Problem und die FKK-Gemeinde muss es ausbaden. Erst bauen die eine teure Marina für betuchte Yacht-Besitzer, die auf ihren Sonnendecks liegen und dort feststellen, dass sie ja auf Nackerte gucken müssen. Das gefällt denen dann nicht mehr und sie drohen der Marina mit Verlegung der Yacht an einen anderen Ort. Weil dann wichtige Einnahmen weg brechen und keiner die Liegeplätze haben will, muss sich auf dem Campingplatz was ändern. Das zweite Problem, welches sich erst mit dem Bau der Marina ergeben hat, ist die enge Ortsdurchfahrt zum Hafen und der Marina. Jetzt brauchen die also eine breite Zufahrt und die lässt sich nur über Puntica verwirklichen. Also muss der weg. Nur wohin mit den Gästen. Teilen wir doch einfach Istra. So setzen sich mal wieder Geld und Politik gegen die Gäste durch, denen man offensichtlich aus purem Gewinnstreben vor den Kopf stößt. Schade, so werden viele nach was anderem suchen und vll wechseln. Wir wissen noch nicht, ob wir nächstes Jahr wieder kommen, weil wir nicht glauben, dass sich an den Plänen grundsätzliches ändert.
Gruß
Daniel
 

funtane

Mitglied
Registriert seit
18. Mai 2010
Beiträge
57
Punkte
6
Ort
Reyersdorf
Seit gestern abend nach 78 Tagen wieder in der Heimat.

Habe gestern Hannes 1259 !!!!! UNTERSCHRIFTEN übergeben.

Leider kocht die Gerüchteküche!
Angeblich bleibt Istra bis 2013 beim alten, da seitens der Gemeinde keine Genehmigung für Teilung erteilt wurde. Puntica bleibt auch, da für 5 Jahre wieder eine Pachtverlängerung erfolgte.
Hauptsache es sind mindestens 300 Dauercamper und viele Urlaubsgäste abgewandert. Einbußen für nächstes Jahr ca. 1 Million Euro und die werden nächstes Jahr nicht mehr hereinkommen, egal ob geteilt wird oder ob es beim alten bleibt.
 

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Bayern
Danke Sissi,
das klingt ja alles sehr verwirrend.
Also wie immer, wir werden nächstes Jahr sehn was wird.

Gruß Geli
 

hh

verstorben
Registriert seit
14. Aug. 2004
Beiträge
85
Punkte
8
Alter
77
Ort
Rosenheim
Hallo Istra Freunde,
ich war eben an der Rezeption. Die Gerüchte die seit 14 Tagen auf dem Platz kursieren wurden nun offiziell bestätigt.
Nächstes Jahr bleibt alles beim alten. FKK auf dem ganzen Platz. Wie es in den Folgejahren aussieht konnte man mir nicht sagen.
Reservierungen auf anderen Valamar Plätzen, z.B. Solaris werden bei einer Reservierung auf Istra Naturist verrechnet, d.h. es fallen dann keine Reservierungsgebühren an.
Die Stornierung und Neureservierung kann tel. unter der Rufnummer +385 52 445123 abgewickelt werden. Die Reservierungsbestätigung von z.B. Solaris muß an Istra Naturist gesendet werden.

Naturist Camping Istra
Grgeti 35
HR-52452 Funtana
Croatia

Fax +385 52445 306

Gruß Hannes
 

hh

verstorben
Registriert seit
14. Aug. 2004
Beiträge
85
Punkte
8
Alter
77
Ort
Rosenheim
Hallo Istra Freunde,
ich war eben an der Rezeption. Die Gerüchte die seit 14 Tagen auf dem Platz kursieren wurden nun offiziell bestätigt.
Nächstes Jahr bleibt alles beim alten. FKK auf dem ganzen Platz. Wie es in den Folgejahren aussieht konnte man mir nicht sagen.
Reservierungen auf anderen Valamar Plätzen, z.B. Solaris werden bei einer Reservierung auf Istra Naturist verrechnet, d.h. es fallen dann keine Reservierungsgebühren an.
Die Stornierung und Neureservierung kann tel. unter der Rufnummer +385 52 445123 abgewickelt werden. Die Reservierungsbestätigung von z.B. Solaris muss an Istra Naturist gesendet werden.

Naturist Camping Istra
Grgeti 35
HR-52452 Funtana
Croatia

Fax +385 52445 306

Gruß Hannes
 

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Bayern
Danke Hannes,

das ist doch mal eine gute Nachricht!

Grüße auch an deine liebe Frau
Geli und Edgar
 

Fritz Ernst

neues Mitglied
Registriert seit
14. Sep. 2009
Beiträge
4
Punkte
0
Es fällt uns ein Stein vom Herzen, wen es wirklich so ist. Wir sind am Sonntag von Funtana zurückgekommen und haben es auch gehört, dass sich nichts ändert. Wir fahren Ende Oktober wieder runter und erkundigen uns dann nochmals. Sollte sich etwas ändern informiere ich Euch.
 

franz-leo

Mitglied
Registriert seit
12. Mai 2007
Beiträge
25
Punkte
3
Alter
38
Entlich mal eine gute Nachricht,da kommt Freude auf!!!!!!!! Gruß Franz-Leo
 

funtane

Mitglied
Registriert seit
18. Mai 2010
Beiträge
57
Punkte
6
Ort
Reyersdorf
Es fällt uns ein Stein vom Herzen, wen es wirklich so ist. Wir sind am Sonntag von Funtana zurückgekommen und haben es auch gehört, dass sich nichts ändert. Wir fahren Ende Oktober wieder runter und erkundigen uns dann nochmals. Sollte sich etwas ändern informiere ich Euch.

Wie war denn das Wetter noch? Sind schon am Freitag,24.9. heimgefahren, da es für den Samstag wieder Unwetterwarnung gab.
Zu Hause ist es kalt und besch...
 

funtane

Mitglied
Registriert seit
18. Mai 2010
Beiträge
57
Punkte
6
Ort
Reyersdorf
Hallo Hannes,
melde dich qwenn du wieder daheim bist und wieviele Unterschriften insgesammt zustande kamen.
Lieben Gruß Sissi
 

Fritz Ernst

neues Mitglied
Registriert seit
14. Sep. 2009
Beiträge
4
Punkte
0
Am Freitag abends war ein starkes Gewitter und es hat in der Nacht geregnet. Am Vormittag vereinzelt geregnet - Nachmittag
wieder schönes Wetter. Sonntag auch schön, zumindest am Vormittag, dan sind wir auch wider ins kalte Wetter gefahren-
nach Salzburg.
 
Top Bottom