Busverbindungen NACHTS

omsa

neues Mitglied
Registriert seit
31. Aug. 2004
Beiträge
4
Punkte
1
Alter
38
Ich wollte fragen, ob es in Rovinj Nachtbusse gibt.

Genauer gesagt gehe ich wahrscheinlich auf den CP Polari bzw. Valdaliso und wollte einfach wissen, wie ich dort am Besten abends oder nachts zurückkommen!
Tags wird es sicher einige Verbindungen geben (taxiboot, etc), aber
was fährt denn nachts?
Ist es auch zu Fuß machbar?
Was kosten denn Taxis?

Danke im Vorraus
 

omsa

neues Mitglied
Registriert seit
31. Aug. 2004
Beiträge
4
Punkte
1
Alter
38
wieso antwortet denn niemand?
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.543
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo omsa

ich weiss es doch auch nicht :cry:

aber mal ein Tip, frag doch unsere Nikki im Forum, schreib ihr mal eine "PN=Persönliche Nachricht", Sie wohnt in Rovinj und kann Dir sicher weiter helfen

Gruß burki
 

omsa

neues Mitglied
Registriert seit
31. Aug. 2004
Beiträge
4
Punkte
1
Alter
38
ich hab ihr geschrieben und sie hat auch geantwortet.

hier die PNs für zukünftige Rovinj Besucher:

meine PN:

Hi!
Ich hab ne Frage! Da ich von den anderen Usern erfahren hab, dass du aus Rovinj kommst, wollte ich dich was fragen!

Würde gerne auf den CP Porton Biondi, da er relativ nah an der Stadt liegt, hat aber anscheinend einen ziemlich mießen Strand! Is der wirklich so mies? Und wenn ja, würde ich gerne auf den CP Valdaliso, weil es den Anschein macht, als wer das hier im Forum der Lieblings-CP von Rovinj. Nur möcht ich nicht abends auf dem CP sitzen, sondern ein bissl in die Stadt, da aber CP anscheinend ja so weit weg is, wollt ich fragen, ob da noch nachts Verbindungen gibt? Sprich mit diesem Taxiboot, Bus, etc.?
Oder is es doch zu Fuß zu schaffen? Fahrrad?

Naja, danke im Vorraus!


Omsa
---------------------------------------

und hier die antwort für andere rovinj besucher:



Hallo

Ja Porton Biondi ist wirklich am nächsten, der Strand mieß, na das ist ein wenig übertrieben. Dieses Jahr im Fühling wurde er neu hergerichtet. Es wurde alles mit Steine gepflastert, ist sehr schön geworden, der andere Teil wo die Wiese ist wurde mit Kies aufgeschüttet. Ein kleiner Nachteil kein Schatten, aber das ist ja im September nicht mehr so schlimm wie im August. Wenn ich morgen gut drauf bin, kann ich ein paar Fotos machen. Sende mir einfach mal Deine Email.

Valdaliso ist ganz in meine Nähe. Es fährt ein Taxiboot, aber die genauen Zeiten weiss ich nicht. Bis zur Stadt sind es 2,5km wenn Du etwas sportlich bist ist das mit dem Rad kein Problem. Hinein sowieso nicht, nur der nach Hauseweg ist etwas schwieriger. (Leicht bergauf) Bus gibt es auch, aber weis nicht wie lange der Nachts fährt. Ich schau mal morgen auf der Tafel. So ich hoffe ich konnt ein wenig weiterhelfen.
Sonnige Grüße aus Rovinj
Nicola
 

omsa

neues Mitglied
Registriert seit
31. Aug. 2004
Beiträge
4
Punkte
1
Alter
38
ich hab ihr geschrieben und sie hat auch geantwortet.

hier die PNs für zukünftige Rovinj Besucher:

meine PN:

Hi!
Ich hab ne Frage! Da ich von den anderen Usern erfahren hab, dass du aus Rovinj kommst, wollte ich dich was fragen!

Würde gerne auf den CP Porton Biondi, da er relativ nah an der Stadt liegt, hat aber anscheinend einen ziemlich mießen Strand! Is der wirklich so mies? Und wenn ja, würde ich gerne auf den CP Valdaliso, weil es den Anschein macht, als wer das hier im Forum der Lieblings-CP von Rovinj. Nur möcht ich nicht abends auf dem CP sitzen, sondern ein bissl in die Stadt, da aber CP anscheinend ja so weit weg is, wollt ich fragen, ob da noch nachts Verbindungen gibt? Sprich mit diesem Taxiboot, Bus, etc.?
Oder is es doch zu Fuß zu schaffen? Fahrrad?

Naja, danke im Vorraus!


Omsa
---------------------------------------

und hier die antwort für andere rovinj besucher:



Hallo

Ja Porton Biondi ist wirklich am nächsten, der Strand mieß, na das ist ein wenig übertrieben. Dieses Jahr im Fühling wurde er neu hergerichtet. Es wurde alles mit Steine gepflastert, ist sehr schön geworden, der andere Teil wo die Wiese ist wurde mit Kies aufgeschüttet. Ein kleiner Nachteil kein Schatten, aber das ist ja im September nicht mehr so schlimm wie im August. Wenn ich morgen gut drauf bin, kann ich ein paar Fotos machen. Sende mir einfach mal Deine Email.

Valdaliso ist ganz in meine Nähe. Es fährt ein Taxiboot, aber die genauen Zeiten weiss ich nicht. Bis zur Stadt sind es 2,5km wenn Du etwas sportlich bist ist das mit dem Rad kein Problem. Hinein sowieso nicht, nur der nach Hauseweg ist etwas schwieriger. (Leicht bergauf) Bus gibt es auch, aber weis nicht wie lange der Nachts fährt. Ich schau mal morgen auf der Tafel. So ich hoffe ich konnt ein wenig weiterhelfen.
Sonnige Grüße aus Rovinj
Nicola
 
N

Niki

Guest
Bilder Porton Biondi

So, ich war gut drauf heute Morgen, und? bin zu Fuß (Bitte auf meiner Pluspunkte Kartei eintragen) nach Porton Biondi
gegangen um die versprochenen Bilder zu machen.
Bin kein Fotograf aber man kann was sehen.
Der Bus fährt ca. jede Stunde bis Mitternacht.
Niki
P.S. Die Bilder sind wirklich von heute. Der Kies wurden nachgeliefert da von den Badegästen über den Sommer alles aufgebraucht wurde.
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.543
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
super Bilder Niki...

hab da noch mal ne Frage...
ist das von Dir aus gesehen die rechte Seite der Strand oder eher wieder in Richtung Rovinj :?:
 

smaugi

neues Mitglied
Registriert seit
24. Aug. 2004
Beiträge
12
Punkte
0
Alter
38
hallo,
also auf die frage was kosten denn taxis in rovinj?

des öfteren bin ich mit den taxis unterwegs, undlaut meiner erfahrung habe ich bis ejtzt meist so zwischen 45-50kuna für die strecke busbahnhof bis zu dem restaurant "bosket" bezahlt...., allerdings bin ich da meistens nachts unterwegs gewesen!!!
so vielleicht ist das ein kleiner anhaltspunkt,.. :)
lg smaugi
 
Top Bottom