busverbindung von valalta nach rovinj

Trixi37

neues Mitglied
Registriert seit
22. März 2011
Beiträge
5
Punkte
1
Hallo! Wir fahren heuer erstmals im juni nach valalta (früher immer solaris). Uns würde interessieren wie es mit der busverbindung nach rovinj aussieht (vorallem am abend zum Essen gehen)? Wir wollen so wenig wie möglich mit dem auto fahren.
 

Sommer_Sun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2007
Beiträge
1.060
Punkte
113
Ein Bus fährt, aber am Abend ist die Busverbindung nicht so toll, man ist dann auf ein Taxi angewiesen. Könnte verbessert werden.
 

wigu1

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2004
Beiträge
728
Punkte
18
Alter
75
Ort
Südhessen
..ja nach Saison fährt der Bus zwischen 3 und 5 Mal am Tag. Aber wie schon geschrieben ist die Busverbindung am späten Abend eher schlecht.
 

misara

Mitglied
Registriert seit
18. Aug. 2009
Beiträge
122
Punkte
18
Webseite
www.stancija-istra.com
hallo Trixi,
besser als der Bus ist auf jeden Fall das Taxi-Boot.
Das fährt direkt von Valalta in die Innenstadt. In der Saison meist im 15 Min oder 30 Min Takt. Besonders abens - glaube bis 24 Uhr.
 

suslot

Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2005
Beiträge
83
Punkte
6
Alter
66
Welches Taxi-Boot??????????????????????????
 

freerider13

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2012
Beiträge
277
Punkte
63
Servus!

Das Taxiboot kenn ich von Amarin aus, glaube aber nicht, daß das bis Valalta fährt...
Schöne Grüße,
Jan
 

Sommer_Sun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2007
Beiträge
1.060
Punkte
113
Ich kenne den Strand, Hafen in- und auswendig, ein Taxiboot habe ich leider noch nie entdeckt. Oder hat sich hier etwas geändert? Schön wäre es.
 
B

bavaria27

Guest
@ summer_sun

doch ein Taxiboot gab es einmal, wenn ich mich recht errinere war das im Jahr 2009, das lag an Steg 1 ganz am Anfang.
Das Ganze scheint sich aber nicht rentiert zu haben, denn nach einer Saison war Schluss damit, ob es an der doch sehr optimistischen Preisgestaltung, unzureichender Werbung oder mangelndem Interesse seitens der Camper lag weiss ich nicht.

Gruss
Arno
 

Sommer_Sun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2007
Beiträge
1.060
Punkte
113
Hallo Arno,

danke für den Hinweis. Da haben sich die Betreiber wohl alle Mühe gegeben, das Angebot geheim zu halten.
Mir ist da nichts zu Ohren gekommen. Vermutlich scheiterte es am beiden - Preis und mangelnder Werbung.
Schade, ich kannte die Verbindung vom ehm. Monsena Campingplatz (aktuell Amarin) nach Rovinj noch - das passte.
 
Top Bottom