Busverbindung Flughafen Triest - Porec

zenz

neues Mitglied
Registriert seit
6. Mai 2008
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
58
Liebe Forumsmitglieder,
mein erster Eintrag beginnt sogleich mit einer Frage und Bitte.
Kann mir bitte jemand die Information zukommen lassen, ob es eine direkte Busverbindung vom Flughafen Triest (I) nach Porec (HR) gibt. Meine Schwester mit ihren zwei Buben fliegen im August 08 nach Triest und wollen dann weiter nach Porec bzw. Laterna. Schön wäre daher, wenn mann von Deutschlad aus ggf. Sitzplätze für eine möglichen Busverbindung chartern könnte. der meien Schwester sicher nach Porec und natürlich auch wieder sicher nach Triest (Rückflug) bringt.
Danke
Zenz
 
C

Christl

Guest
Hallo Zenz, willkommen im Forum :D

ich kann dir deine Frage nicht beantworten, deshalb verschieb ich sie in den Ordner " Tipps zur Anreise". Aber ich vermute, es wird schwierig sein mit dem Bus. Kann deine Schwester nicht event nach Pula fliegen, von dort gibts regelmäßige Linienbusse.
 
Top Bottom