Buslinien Pula und Umgebung

SarahMagdalena

neues Mitglied
Registriert seit
23. März 2011
Beiträge
14
Punkte
0
Ort
Kärnten
Halli Hallo,

ich bin neu hier und hoffe dass ich das hier an der richtigen Stelle poste.

Und zwar habe ich vor im Mai/Juni nach Duga Uvala zu fahren, das ist ja sehr abgelegen und jetzt wollt ich wissen ob es von dort oder von der Nähe Bustransfers nach Pula, Medulin, Rovinj oder so gibt? Finde im Internet leider nichts.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
 
J

JoJo40

Guest
Halli Hallo,

ich bin neu hier und hoffe dass ich das hier an der richtigen Stelle poste.

Und zwar habe ich vor im Mai/Juni nach Duga Uvala zu fahren, das ist ja sehr abgelegen und jetzt wollt ich wissen ob es von dort oder von der Nähe Bustransfers nach Pula, Medulin, Rovinj oder so gibt? Finde im Internet leider nichts.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Hallo SarahMagdalena,

herzlich Willkommen hier im Forum, und viel Spaß beim stöbern.

Zu deiner Frage HIER ältere Beiträge aus diesem Forum.
Im Beitrag Nr.6 hat Conrad die Links (teils englisch) zu den Bussfirmen aufgeführt.
 

m.w.

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Sep. 2005
Beiträge
1.785
Punkte
113
Hier findest du die Stadt- und Regionalbuslinien der Firma Pulapromet

http://www.pulapromet.hr/index.php?option=com_content&view=article&id=55&Itemid=61&lang=en

Duga Uvala ist in der Nähe von Krnica, dorthin fährt von Pula aus ein Bus. Ob es von Krnica nach Duga Uvala aber auch einen Lokalbus gibt, wage ich zu bezweifeln. Dorthin sind 's dann noch rund 3 km.

http://www.kroatien-lexikon.de/index.php/Krnica

Linienübersicht

http://www.pulapromet.hr/index.php?option=com_content&view=article&id=54&Itemid=60&lang=hr

Eine Preisliste gibt's auf der Homepage auch, allerdings ist diese mit 2007 datiert, würde mich also nicht darauf verlassen.
 
Top Bottom