burki - live aus Porec / Istrien

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Ich freu mich, dass unser Moderator zurück im Team ist, ich denke seine eigentliche "Arbeit" fängt erst jetzt an. :D
 

jacmic

neues Mitglied
Registriert seit
12. Juli 2005
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
38
Zitat von burki:
Hey Alle

Sitze gerade im Internetcafe in Porec -allein- und hab mal ein wenig Ruhe bis meine Bilder DVD fertig ist.

Habe meinen grossen Chip (1 GB und die beiden kleinen 256 MB) mal zur "Entleerung" gegeben... :lol:

Hier im I-Net in Porec wird mit DSL gearbeitet!

burki

Hallo,

wir fahren kommenden Freitag nach Porec.

@ burki,

Toller Reisebericht!
Wir freuen uns schon riesig.
Kurze Frage: Wo finde ich denn das I-Net? In Porec? Und brennen die einem die Bilder direkt auf DVD? Was kostet das denn?

Sorry, jetzt sind es doch 4 Fragen geworden. Aber bei 3500 Fotos die Du geschossen hast mache ich mir mit meinem 512 MB-Stick doch so meine Sorgen.

Vielleicht kommen wir bei Foren-Treffen mal vorbei. Wir wohnen im Rubin.

Grüße Micha.
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.549
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Das I-Net Cafe "Cybermac" befindet sich auf den Weg in die Altstadt, wenn man vom großen Parkplatz aus auf den großen zentralen Platz kommt, nicht zu verfehlen linker Hand.

Dort gleich in der Staße findest Du einen Kodak-Laden, die brennen Dir dir die CD für 5 EUR und die DVD für 7 EUR.

Gruß burki
 

exmerci

Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2004
Beiträge
53
Punkte
0
Alter
60
Webseite
www.foto-album.de.ms
Hallo,

schau doch einfach hier.
Sieht leider nicht so gut aus. Ich fang auch schon langsam an zu zittern (vor Angst nicht vor Kälte :lol: ), das es nicht besser wird.
Wir fahren nächsten Freitag und die Kinder freuen sich aufs Baden.
Da ist das Wetter hier in Deutschland ja schöner. :cry:
 
Top Bottom