Bummeln am/um CP Park Umag

Asamec

aktives Mitglied
Registriert seit
29. Mai 2008
Beiträge
192
Punkte
63
Ort
Rodgau / Hessen
Hallo Liebe Forigemeinde,

so, kurz vor dem Urlaub stellt sich bei meiner Frau die Frage, ob man/frau am/um den CP Bummeln kann.

So mit Geschäften, Eisdielen, usw.

Ist sie so gewohnt von Porec, Vrsar und Rabac.

Hat da irgendwer Bildmaterial oder Tipps?

Beste Grüße,
Andreas
 
C

Christl

Guest
AW: Bummeln am/um CP Park Umag

Hallo Andreas, zum Bummeln müßt ihr nach Novigrad ca 5km oder Umag ca 10km fahren, Porec ca 20km
Campingpark Umag liegt ziemlich in der Pampa.
der nächste anschließende Ort ist Karigador oder Dajla, aber da ist nichts los
 

Asamec

aktives Mitglied
Registriert seit
29. Mai 2008
Beiträge
192
Punkte
63
Ort
Rodgau / Hessen
AW: Bummeln am/um CP Park Umag

Danke für die schnelle Antwort.

Gibt`s da auch so ne Bummelbahn oder ist Radln auch möglich?
Beste Grüße,
Andreas
 

Pini

Mitglied
Registriert seit
1. Feb. 2009
Beiträge
47
Punkte
0
AW: Bummeln am/um CP Park Umag

Hallo,

shoppen kannst Du sicherlich am besten in Porec. Zweite Wahl wäre für mich Umag.
Novigrad fand ich viel kleiner als Umag und nicht so ansprechend. Koper hat 2 Einkaufszentren. Ein kleineres, wenn Du von Kroatien aus kommst und dann noch das SuperNova. Die Innenstadt selbst von Koper ist shoppingtechnisch mager.
Ein Ausflug nach Triest emfand ich nicht als lohnenswert (Shopping). In Italien sind übrigens montags die meisten geschäfte geschlossen.

Ich bin in Koper, Umag und Porec fündig geworden, fand das Shoppingerlebnis aber in Porec am Schönsten.

Vor dem CP Umag ist eine Bushaltestelle, da kannst Du mit dem Bus Richtung Pula fahren, der hält bestimmt auch in Porec.

LG, Sabine
 
Top Bottom