Buchung San Marino?

Tiros02

neues Mitglied
Registriert seit
19. Feb. 2010
Beiträge
8
Punkte
0
Hi,

nach anfänglicher Campingplatzsuche auf der Insel Krk haben wir uns nun für die Insel Rab entschieden, Campingplatz San Marino. Ein Mobilheim für zwei Erwachsene und drei Kinder soll es sein, Anfang September.

Nun aber probiere ich seit Anfang letzter Woche eine Buchung vorzunehmen (nicht Gebetsreuther sondern Campingplatz direkt, Mobilheim Sunroller Rab). Onlinebuchung offensichtlich nur mit Kreditkarte möglich, hab ich nicht. Auf Faxe wird nicht reagiert ebensowenig wie auf eMails. Bei der angegebenen Imperial-Telefonnummer verweist man auf die Nummer am Campingplatz direkt. Dort geht aber keiner ans Telefon.

Wie kann man denn da buchen :confused:

LG, Tiros02
 

Ferrox

Mitglied
Registriert seit
4. Juli 2009
Beiträge
119
Punkte
0
AW: Buchung San Marino?

Der Platz öffnet erst am 01.04. Ich vermute, dass dort das Telefon jetzt noch nicht besetzt ist.
 

sonni

aktives Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
481
Punkte
93
AW: Buchung San Marino?

Aber eigentlich werden Buchungen in der Regel doch weit im Vorraus bearbeitet?! Seltsam...

Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der Dir Tipps geben kann!
 

Tiros02

neues Mitglied
Registriert seit
19. Feb. 2010
Beiträge
8
Punkte
0
AW: Buchung San Marino?

Alles im grünen Bereich :flower:

Hab telefoniert, die Dame war tatsächlich erst seit heute im Office. Hab die Buchungsbestätigung, sogar Anreise am Mittwoch ist anscheinend kein Problem. :cool:

Freu mich auf einen hoffentlich schönen Urlaub...

Eine Frage noch: Weiß jemand zufällig, wo das Mobilheim Nr. 26 liegt und ob es sich dabei tatsächlich um ein "Sunroller Rab" handelt, denn davon steht nix drauf? Danke.

LG, Tiros02
 

Kema

Mitglied
Registriert seit
17. Mai 2008
Beiträge
49
Punkte
8
Ort
Südbaden
AW: Buchung San Marino?

Hallo Tiros02,

schau doch mal auf der Homepage von Imperial unter Camp San Marino. Dort gibt es auch einen Campingplatzplan auf dem die Mobilheime eingezeichnet sind (in orange). Dein Häuschen 26 ist auch drauf.
Wie ich auf der HP gelesen habe gibt es neue Mobilheime seit diesem Jahr, deins gehört wohl dazu.
Wünsche euch viel Spass auf Rab, für Kinder ein Paradies (waren letztes Jahr im Juni dort, allerdings in einem Gebetsroither Mobilheim).
Gruss
Kema
 

Tiros02

neues Mitglied
Registriert seit
19. Feb. 2010
Beiträge
8
Punkte
0
AW: Buchung San Marino?

@Kema

Ja, den Plan mit den Nummern hab ich zwischenzeitlich gesehen. Allerdings steht irgendwo dabei, dass die Stellplatz-Nummern nicht mit den Unterkunfts-Nummern übereinstimmen müssen.

Über Gebetsroither hatte ich auch angefragt, allerdings wären dort keine 10 Tage möglich gewesen und etwas teurer ist es auch. Wie sind die Mobilheime da?

Ja, wir haben ein neues "Sunroller Rab" Mobilhome, hab nochmal auf dem Angebot genau nachgeschaut, steht drauf. Die Stellplätze sind lt. den Bildern wohl teilweise etwas dicht beeinander und sonnig.

Jedenfalls freu ich mich auf einen schönen Urlaub mit Frau und den drei Kleinen - jetzt muß ich nur noch das mit der Zahlung nach Kroatien geregelt kriegen.

LG, Tiros02
 

Irrwichtel

neues Mitglied
Registriert seit
3. Feb. 2009
Beiträge
16
Punkte
0
AW: Buchung San Marino?

Hi,
die Sunroller vom campingplatz sind schöner und sauberer wie die von Gebetsreuther - bei den Sunrollern bekommst du sogar frische Handtücher wenn du willst von der Reinigungskraft die die Sunroller sauber macht
Die Mobilheime von gebetsreuther stehen im Schatten (die meisten) die Sunroller vom Platz stehen in der Sonne direkt neben beim neuem großen Waschhaus, ihr könnt also dort duschen .........
viel Spaß im Urlaub
apropo Bezahlung - nicht erschrecken das ist eine Auslandsüberweisung - Bekannte hatten extra 35€ Gebühren ......dauer bis die Überweisung durch ist ca eine Woche
 

Tiros02

neues Mitglied
Registriert seit
19. Feb. 2010
Beiträge
8
Punkte
0
AW: Buchung San Marino?

Überweisungsgebühren wären 25.- EUR gewesen, wg. der Anzahlung dann ja zweimal fällig. Habs jetzt mit Kreditkarte abgewickelt, da ist eine Reiserücktritt auch noch dabei, scheint geklappt zu haben...

Freu :p
 
Top Bottom