Buchung Ende Juni notwendig?

strassenkater

neues Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2009
Beiträge
2
Punkte
1
Hallo,;)
bin neu hier. Hätte ein paar Fragen.

Wir möchten ab 20. Juni für 7 Tage nach Krk fahren, Raum Njivice-Malinska, wir sind zwei Pärchen und haben vor es ohne zu buchen zu versuchen. Privatzimmer-Appartment usw..
Sind da noch leicht Zimmer zu kriegen, oder kennt jemand eines in günstiger Lage wo Strand, Wassersport, Restaurant, Einkauf, Fahrradvermietung od. Mopedvermietung in unmittelbarer Nähe ist?
Was kostet dort Fahrrad od. Mopedmiete, braucht man auch einen Helm mit?

schöne grüsse

strassenkater
 
M

Marius

Guest
AW: Buchung Ende Juni notwendig?

Üblicherweise muss man im Juni noch nciht unbedingt vorbuchen. Die Suche vor Ort kann sich aber auch stressig gestalten, also ich persönlich würde schon von zu Hause aus buchen. Es reist sich ja auch entspannter, wenn man weiß, wo man hinmuss und dass man erwartet wird.

Fahrradhelm ist wohl derzeit noch Geschmackssache. Wenn ich Radfahren würde, würde ich aber wohl keinen tragen wollen bei einer Bummelfahrt. Für Mopeds und Motorräder gilt die Helmpflicht, wenn du einen eigenen hast, nimm ihn mit. Der eigene Helm sitzt erstens perfekt, zweitens haben ihn nicht schon 100 andere Leute getragen ;-)

Bezüglich der Zimmer melden sich sicher noch ein paar Krk-Spezialisten! Viel Spaß!
 
M

Marius

Guest
AW: Buchung Ende Juni notwendig?

Oh, fast vergessen, ich empfehle dir statt nach Mopeds/Motorrädern lieber nach Quads und ATVs Ausschau zu halten. Etwas teuer, macht aber mehr Spaß und es erscheint mir auch sicherer.
 
Top Bottom