Buchen oder nicht buchen

demwz

neues Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2011
Beiträge
7
Punkte
0
Hallo Zusammen,
ich bin neu hier im Forum und absoluter Camping Anfänger, wenn man mal von einzelnen Erfahrungen als Jugendlicher absieht.
Nun Planen wir als Familie einen Camping Urlaub in Kroatien und haben natürlich viele Fragen.

Die Erste wäre ob es ratsam ist zu buchen. Dazu wäre natürlch wichtig zu wissen, dass wir den Aufenthalt in der Hochsaison Juli/August planen.

Danke im Voraus
 
E

ELMA

Guest
Hallo demwz!

Willkommen im Adriaforum.
Um Deine Frage beantworten zu können,sollte man wissen, an welchen Campingplatz in welcher Region Ihr denkt.

Im Juli /bis ca Mitte August sind viele CP sehr voll und bei manchen TOP Plätzen ist es auch für eine Buchung schon etwas spät. Das gilt vor allem für Istrien und dann, wenn Ihr als Familie eine etwas größere Stellfläche braucht.

In Dalmatien hat man u.U. mehr Glück - da kann man ( vielleicht) auch mal ohne Buchung einen schönen Platz bekommen. Flexibilität ist allerdings gefragt. Manchmal muss man 2 oder 3 Plätze anfahren, bis man etwas gefunden hat, was einem gefällt.

Also: wohin soll es denn gehen?

Gruß,
ELMA
 
Top Bottom