Brutaler Delfinmord in Kroatien

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
Danke für die Unterrichtung, Klaus,

ehrlich gesagt, ich darf mich dazu gar nicht äußern, das würde vielleicht nicht so gut ankommen.


Lieben Gruß

Helmut
 
V

vn15biker

Guest
So etwas lese ich mit unbändiger Wut und Verzweiflung.
Was treibt einen Menschen zu solch einer Tat ?
Ich hoffe, der Täter wird gefasst und an den Ei.... aufgehängt !
Entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber die Geldstrafe ist doch lächerlich.
Ralf
 
M

Marius

Guest
...
Entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber die Geldstrafe ist doch lächerlich.
Ralf

Wenn der Taeter ein Deutscher oder Oesterreicher ist, dann ja. Falls es sich um einen Kroaten handelt, dann gehts hier schnell mal um fast ein Netto-Jahresgehalt, die Geldstrafe ist also nicht ohne!

Ich finde aber ebenfalls, dass fuer einen Ersttaeter zumindest eine bedingte Haftstrafe vorgesehen sein sollte.
 

jeans91

neues Mitglied
Registriert seit
5. Okt. 2012
Beiträge
1
Punkte
0
avatar14.jpg
So etwas lese ich mit unbändiger Wut und Verzweiflung.
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Warum tut sowas uns einem nur so weh? Nur denen die skrupellos sind nicht.
Man muesste mit denen das sel.....tun!
Ute
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.918
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo,
nicht, dass es diese Tat relativiert,
dieser Artikel aus dem Sommer 2012 soll darauf hinweisen, dass es auch "in unseren Breiten" genug zu tun gibt, wenn es darum geht Delfine vor Menschen zu schützen - oder seht ihr das anders?

Liebe Grüße
Michael

wenn es um den Tierschutz geht, liegt sehr viel im Argen, egal wo in der Welt, ich für meinen Teil finde auch nicht gut, daß Delphine in Becken gehalten werden (die Valium Gabe sehe ich eher als Segen für die Tiere gegen den permanenten Stress dem sie ausgesetzt sind), die gehören aber in Freiheit und nicht in ein Bassin,einige Freizeitparks in Deutschland und der Schweiz sind endlich soweit vernünftig geworden (auch unter dem Druck der Öffentlichkeit) und haben die Delphinarien abgeschafft (z.B.Europapark und Connyland )

- aber darum geht es hier nicht, sondern darum, wie sogenannte "Menschen" Spaß daran haben Tiere, in diesem Falle vom aussterben bedrohte Delphine einfach so aus Spaß als Zielscheibe benutzen - zum kotzen so was.....
 
Top Bottom