Brela Strand Punta Rata - Sonnenschirm/Liegenverleih???

Urlaubsreif40

neues Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2013
Beiträge
16
Punkte
0
Ort
München
Hallo Brela-Fans!

Weiß jemand ob man am PuntaRata Strand in Brela (und eventuell auch an den anderen Stränden in Podrace etc.) Liegen und Sonnenschirme mieten kann bzw. wer war da schonmal in der Hochsaison (August)?

Leider haben wir einen "Sonnenallergiker" in der Familie, und da laut Bildern da kaum Schatten an den Stränden ist wäre ein Sonnenschirm "lebensnotwendig"! :(

Wenn ja, wißt ihr Mietpreise noch so ein etwa? Oder muß man eventuell schon früh um Sechs Schlange stehen da im August da sicher die Hölle los ist..:eek:

Die kleinen Buchten sehen zwar alle sehr toll aus aber mit Schatten habe ich da so meine Bedenken.
Danke im Vorraus!! :lol:

Urlaubsreif40
 

chirleyjean

Mitglied
Registriert seit
9. Mai 2013
Beiträge
37
Punkte
0
Ort
Berlin
hallo
kosten beide zusammen 50 kuna pro tag,man hat aber auch genügend bäume die einen den schatten spenden.
viel spass der strand ist echt schön :)
liebe grüsse aus podgora
 

Urlaubsreif40

neues Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2013
Beiträge
16
Punkte
0
Ort
München
Das ist ja beruhigend zu wissen!
Und für umgerechnet 6,50€ ja halb so teuer wie am Gardasee!:eek:

Hoffentlich gibts im August überhaupt noch platz am PuntaRate, wir haben das Glück vom 06.-15-8. noch ein Quartier bekommen zu haben, gleich nahe am berühmten Brela-Stein :D
Wir lassen uns überraschen!
Danke für die Hilfe!!
 

chirleyjean

Mitglied
Registriert seit
9. Mai 2013
Beiträge
37
Punkte
0
Ort
Berlin
huhu bestimmt findet man dort noch ein plätzchen:)
wir sind nun schon 20 tage dort baden,und es ist echt erträglich.
aber holt euch doch ein sonnenschirm im supermarkt konzum kostet 90 kuna und der gehört dann euch:)!
was ich allerdings schon teuer find sind die parkgebühren 80 kuna ein tag,dafür darf man dann bis kurz vorm strand fahren,somit hat man ein kurzen fussweg.
weiter oben kostet das parken 30 oder 50 kuna.
viel spass :)
liebe grüsse aus podgora
 

Urlaubsreif40

neues Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2013
Beiträge
16
Punkte
0
Ort
München
Hallo Chirleyjean!

Für nur umgerechnet 12,00 einen Sonnenschirm? Ist ja fast geschenkt! Taugt der auch was? Und den gibts auch im Konzum in Brela? Bin ich ja gespannt. Da scheints wohl alles zu geben. 8)

Das mit dem Parken ist für uns kein Problem, wir kommen per Flugzeug und Bus. Das Linienbusnetz soll ja ganz gut und günstig sein, ein Ausflug nach Split ist da auch ohne Auto drinn. Und sonst werden ja auch Touren angeboten.
Ja, ich freu mich schon riesig auf Brela und die tollen Strände - hab schon so viel Meinungen gehört von "Extrem überfüllt,wie in der Sardienenbüchse" - bis "ruhige Strände mit Platz selbst in der Hochsaison" So gehen die Meinungen auseinander. Am besten selbt überzeugen.
Viel Spaß noch in Podgora! ;)
 

chirleyjean

Mitglied
Registriert seit
9. Mai 2013
Beiträge
37
Punkte
0
Ort
Berlin
Hallo
unser sonnenschirm hält bis jetzt ganz gut.
den konzum den ich meine der ist in markaska ungefähr 10 km,also doch ein bisschen weiter weg.
der hauptstrand in brela wird leider immer voller:-(.so ist auf jeden fall unser eindruck in den letzten tagen.
aber von sardienenbüchse kann man noch nicht reden.wenn du an den stein vorbei läufst in richtung norden kommen noch kleinere buchten-strände wo man auch seine ruhe hat.
viel spass in brela
liebe grüsse aus podgora
 
Top Bottom