Brauche Rat von euch

Sandy

Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2006
Beiträge
34
Punkte
0
Alter
50
Hallo,
erstmal super das es so ein tolles Forum gibt.

Seit wir letztes Jahr das erstemal in Kroatien waren, sind wir richtige Kroatien Fans geworden und möchten daher unbedingt dieses Jahr mitte August wieder hin.
Wir waren letztes Jahr auf Bi Village bei Fazana und uns hat es sehr sehr gut gefallen dort.
Aber leider hat es dort ein paar Tagen geregnet und das war im Zelt (Selectcamp), auch wegen Kiddis ( 4 und 9 Jahre) nicht so toll.
Jetzt möchten wir gerne ein Mobilheim mieten aber das ist uns über Selectcamp zu teuer.
Habe auch schon über easycamp usw. geschaut. Es gibt ja echt wahnsinnige unterschiede bei den Preisen.
Wir würden auch auf einem anderen Campingplatz gehen, aber ich lese hier so viel, hab überhaupt kein Plan mehr.

Er muss auf jedenfall Familiär sein, direkt am Strand, sauber und ein bisschen Animmation für Kinder da sein. Es muss aber nicht so extrem laut sein bis tief in die Nacht.
Vielleicht so was ähnliches wie in Bi Village.
Mein Sohn hat besonders auf Bi village diese Typen gefallen die Eis verkauft haben, die hatten wirklich wahnsinnig viele Späße mit den Leuten gemacht.
wir dachten an Stoja, Stupice oder Medulin was haltet ihr von den Plätzen?
Oder wo gibt es andere ähnliche Plätze?
Lg
sandy

[/code]
 

Peter64

neues Mitglied
Registriert seit
29. Dez. 2004
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
38
Hi Sandy,

ich kenn den CP Turist in Vrsar. Wir haben da über www.gebetsroither.com oder at MH gemietet im letzten Jahr.

Der CP liegt nah am malerischen Örtchen Vrsar. Die MH Nr. 1-8 stehen nah am Strand, die weiteren von Gebestroither oben am Hang. Ich würde 1-8 bevorzugen.
Uns hat es aufgrund der Lage zum Ort und des ruhigen Platzes sehr gut gefallen.
Waren mit 2 Erw. und 2 Kids 14 und 11 unterwegs. Denen hat es genau so gut gefallen wie uns. Also schau Dir mal den Platz an.

Gruss
Peter
 

Sandy

Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2006
Beiträge
34
Punkte
0
Alter
50
Danke Peter
werd ich gleich machen. :D
Lg
Sandy
 
F

Funtanapuntica

Guest
Hi ,

kann mich Peters Meinung bzgl. des Campingplatzes nur anschliessen , zwar etwas teuer aber Gegenwert ok . Zu Fuss ins malerische Vrsar ist eine tolle Sache !

Gruss Dirk
 

Hebbe

Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2004
Beiträge
79
Punkte
8
Alter
38
Hi Sandy,
ich war letztes Jahr zu Pfingsten auf Camp Medulin.
mit www.selectrave.de
Platz ist Klasse, MH war okay, Preis hat auch gepasst.

Gruss Hebbe
 
Top Bottom