Brauche dringend Tipps für Omisalj/KRK!!

Stich

Mitglied
Registriert seit
21. März 2007
Beiträge
29
Punkte
1
Liebe Forumsmitglieder,
bin auf der Suche nach komfortablen Ferienhaus in Strandnähe auf KRK für vier Personen (als langjähriger Cres-Kenner will ich mich mal auf der Nachbarinsel umschauen). Da ich schon einige Absagen bekommen habe und mich etwas "Torschlusspanik" erfasst, überlege ich derzeit, ein Angebot für Omisalj/Ortsteil Kanicar /Haus "Jelena" anzunehmen. Habe auf den Kvarner Inseln schon viele schöne Urlaubserfahrungen gemacht, aber auch einige (wenige) negative. Deshalb versuche ich mich immer vorher, so umfassend wie möglich zu informieren. Meine Fragen an Krik bzw. Omisalj-Kenner daher:
- Ist der Ort zu empfehlen bzw. - aus persönlicher Erfahrung - auch dieses konkrete Haus?
- Hab von Raffinerie- bzw. Flughafennähe gelesen - wirkt sich das auf diesen Ortsteil störend aus?
- Hat jemand von Euch einen anderen Tipp für ein Ferienhaus auf KRK (12 Tage bis zwei Wochen so ab 5./6. August. Sollte über Terasse verfügen und wirklich strandnah, Meerblick inkl., sein. Mindestens zwei Schlafzimmer, eines davon für zwei Kinder. Wollen ein insgesamt komfortables Umfeld, um uns vom Ganzjahresstress zu erholen ...)
 
Top Bottom