Bootsliegeplatz in Medulin gesucht

chili

neues Mitglied
Registriert seit
27. Mai 2008
Beiträge
14
Punkte
0
Alter
59
Ort
Dinslaken, Germany
Webseite
www.welcome-covermusik.de
Hallöle, ich bin der Fritz (43) und lebe in Dinslaken. Wir fahren mit 8 Personen im Zeitraum 19.07-03.08.2008 nach Medulin. Dieses Jahr fahren wir das erste mal mit einem Sport-Boot auf dem Hänger nach Kroatien. Ferienhaus ist gebucht, nur einen Liegeplatz habe ich noch nicht. Weiß jemand einen Ansprechpartner in Medulin der mir einen Liegeplatz für mein Boot (5,7x2,5m) vermitteln kann?

Liebe Grüße Fritz
 
C

Christl

Guest
Hallo Fritz, willkommen im Forum :D

Unser Fachmann Fred wird sich bald melden, er ist in Medulin " zuhause" :D
 
F

Fred

Guest
Frag einfach mal bei Deinem Vermieter nach, denn in Medulin einen Liegeplatz zu bekommen ist nicht einfach.
Meist haben aber die Vermieter eigene Stege bzw. Bojen.
 
M

Marius

Guest
Hallo chili, ich kann dir für den kurzen Zeitraum höchstwahrscheinlich was besorgen, schick mir eine PN mit deiner Telefonnummer.
 

chili

neues Mitglied
Registriert seit
27. Mai 2008
Beiträge
14
Punkte
0
Alter
59
Ort
Dinslaken, Germany
Webseite
www.welcome-covermusik.de
Ja erstmal danke für die nette Begrüßung.
Hallo Fred daran habe ich jetzt garnicht gedacht. Aber du hast recht, danke für den Tip... Nur die Telefonnummer vom Vermieter bekomme ich erst 2 Wochen vor der Abreise. Gibts denn in Medulin eine Slipanlage oder ein Kran um das Boot ins Wasser zu bekommen?

@ Marius, das wäre ja super ich schick dir eine PN
Gruß Fritz
 
C

Christl

Guest
Hallo Chili,

unter jedem Beitrag findest du den Klick PN da drauf klicken, dann gehts wie von selber, du schreibst deine Nachricht und gehst auf Senden. Klick einfach bei demjenigen dort drauf, dem du schreiben willst.
 
M

Marius

Guest
Mit den PNs hats was momentan offenbar, ich kann auch keine verschicken, bzw. eine erst beim fünften Versuch...
Fritz, ruf mich bitte am Montag Abend an.
Christl, darf ich dich bitten, Fritz meine Nummer zu schicken? Bei dir gehen ja PNs offenbar :)
Danke dir.
 

chili

neues Mitglied
Registriert seit
27. Mai 2008
Beiträge
14
Punkte
0
Alter
59
Ort
Dinslaken, Germany
Webseite
www.welcome-covermusik.de
Zitat von Marius:
Mit den PNs hats was momentan offenbar, ich kann auch keine verschicken, bzw. eine erst beim fünften Versuch...
Fritz, ruf mich bitte am Montag Abend an.
Christl, darf ich dich bitten, Fritz meine Nummer zu schicken? Bei dir gehen ja PNs offenbar :)
Danke dir.
Hallo Marius, habe von dir nichts mehr gehört bezüglich Liegeplatz in Medulin. Kannst du mir deine Nr. schicken dann ruf ich dich an.. Gruß
 

jsb.flashpoint

neues Mitglied
Registriert seit
18. Sep. 2008
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
65
AW: Bootsliegeplatz in Medulin gesucht

Hallo Fritz,

wir fahren dieses Jahr nach Kroatien mit einem 7 m Segelboot. Kannst du mir vielleicht einen Tip geben, wie ich an einen Liegeplatz in Medulin oder Umgebung komme?

Gruß Anke
 

fritze

aktives Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2006
Beiträge
304
Punkte
18
Alter
38
AW: Bootsliegeplatz in Medulin gesucht

Hallo Fritz,

wir fahren dieses Jahr nach Kroatien mit einem 7 m Segelboot. Kannst du mir vielleicht einen Tip geben, wie ich an einen Liegeplatz in Medulin oder Umgebung komme?

Gruß Anke

hallo anke!
wen du fritze gemeint hast??
suche mal unter "MATO"-in diesen forum (AQUAMARIN SKIPERCLUP)der kann dir sicher helfen, eine marina gibt es auch am autocamp medulin.
lg.fritze
MEDULIN MEINE ZWEITE HEIMAT!
 

fritze

aktives Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2006
Beiträge
304
Punkte
18
Alter
38
AW: Bootsliegeplatz in Medulin gesucht

Hmmm - die Frage kenne ich doch oder?

http://www.adriaforum.com/kroatien/urlaub-2009-mit-eigenem-boot-t53562/#post557003

Also wenn dir jemad weiterhelfen kann ist es entweder Fred oder Mato...

schau schau,der mato und der fred ,fred den alten "wikingrer" hätte ich beinahe vergessen als fachmann, hoffentlich ist er nicht beleidigt auf mich---fredl seabas und heia drefma uns in mutila. beim toni! denke ich
lg.fritze- bok-
 
M

Mato

Guest
AW: Bootsliegeplatz in Medulin gesucht

Hallo Anke, da ist der Mato schon.

Bitte um Mitteilung, wann genau (von-bis) brauchst du den Liegeplatz.
Die Situation in Medulin ist folgende:

Alle Bootstege in Medulin werden ab sofort von der Fa. BUZA d.o.o. verwaltet. Dort bekommen erstrangig nur die Einheimischen einen Platz, natürlich unter der Voraussetzung, dass sie ein Boot besitzen. Der Liegeplatz wird für die Dauer eines Jahres gemietet (100,- Kn / M -Länge). Dadurch ist die Vermietung dieser Plätze von Privat zu Privat VERGANGENHEIT geworden. Unsere Touristen können die Liegeplätze in den Marinas benutzen.
Ich werde mich schlau machen, ob künftig auch Touristen einen Platz im Hafen von Medulin bekommen können.

Mato
 
M

Mato

Guest
AW: Bootsliegeplatz in Medulin gesucht

Mitteilung an Alle, die künftig Tagesweise einen Liegeplatz in Medulin benötigen werden.
Das Anlegen, dort, wo man gerade ein Plätzchen frei entdeckt ist vorbei.

Die Neue Mauer mit über 120 Liegeplätzen, die im Sommer fertiggestellt wurde ist für den Yacht- und Bootstourismus gedacht. Alle, die nach Medulin kommen, weerden dort vor Ort einen Platz mieten können (keine Jahresmiete). Die Plätze werden ca. 120,- bis 150,- Kn pro Tag kosten. Wir hoffen, dass der Betreiber, die Fa. BUZA d.o.o. alle Genehmigungen bis zum Sommer 2009 bekommt.

Gruß an alle

Mato
 

Bayliner2355

Mitglied
Registriert seit
6. Feb. 2008
Beiträge
32
Punkte
0
Alter
68
Ort
Westerwald
AW: Bootsliegeplatz in Medulin gesucht

Hallo chili,
klasse Video, da werden Erinnerungen wach. Aber bitte dran denken;
die Nationale unter der Gastlandflagge setzen ! sollte man aus Höflichkeit gegenüber dem Gastland so machen. Ist gute Seemannschaft.

und...
Mato hat Recht, so nah würd ich da auch nicht Wasserski laufen ! Da versteht di Polizei keinen Spaß, kann sehr teuer werden.
 
Top Bottom