Bootsfahrt ins limski fjord!

TOM

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
824
Punkte
18
Alter
55
Ort
NÖ: Ebenfurth
Webseite
www.schoener-reisen.at
Sollte jemand in diesen kanal einen Ausflug machen wollen, dann sollte er bei den Schiffen nach diesem hier Ausschau halten.

Der kapitän und die Crew sind ne Wucht!
Trotz Seekrankheit bzw. mulmigen gefühls, der lässt es Dir vergessen!
Und an den Ausflugszielen ein bischen zu Ihm gesetzt, und Du musst aufpassen das er dich nicht abfüllt mit Wein.

kap.JPG
 
G

Guest

Guest
hallo Tom,
machen wir im Juli!!!
Das haben die Zwei wohl mit Dir gemacht - ich meine mit dem "abfüllen"... :lol:
Sorry
Tschau Ini
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.540
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
hi Tom

Schau Dir mal die Beiträge "Ausflug mit der Delfin" hier im Forum an :lol:
Den gleichen Ausflug haben wir auch gemacht... und auf dem Bild ist der Reiseführer zu sehen, stimmts...
Kann das bestätigen, das gleiche Boot (steht schon mal drin in meinem Beitrag), die gleiche Mannschaft... Tom, da hast Du bestimmt spass ohne Ende gehabt...

Kann man sicher weiterempfehlen, richtig Tom?? :lol:
Gruß burki
 

Zlatko

Administrator
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
765
Punkte
43
Alter
51
Ort
München
Ich hoffe, dass das nicht die Delfin ist. Die hat nämlich in diesem Forum bisher nicht gut abgeschnitten.
@Tom: Kannst Dich noch an Deinen Rausch -ähm :wink: ich meine den Namen des Bootes erinnern? :lol:

Viele Grüße

Zlatko
 

TOM

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
824
Punkte
18
Alter
55
Ort
NÖ: Ebenfurth
Webseite
www.schoener-reisen.at
ich schaue gerade das ich etwas auf meinen Fotos entziffern kann.
aber soviel vorweg, die Delfin war es auf keinen fall!

Vielleicht irgendwas mit Pirat?
 

TOM

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
824
Punkte
18
Alter
55
Ort
NÖ: Ebenfurth
Webseite
www.schoener-reisen.at
Zitat von burki:
ne Zlatko
das war nie und nimmer die Delfin... :lol:

sonst stimmt aber alles...
Gruß burki

Das Schiff mit dem du gefahren bist, ist aber auch nicht dasselbe.
Deine Crew kenne ich nicht. aber das Schiff ist ein anderes.

Sie Dir die farben mal genau an!

Ansonsten, es war für uns ein nicht "teurer" Ausflug, bis zur piratenhöhle, über Vrsar. Weiter nach Rovinj.
Fischessen mit den Möwen als Gästen.

Musik und tanz! Soweit möglich!

die heimfahrt kann ich gar nicht mehr beschreiben - nur lustig - und ich weiss net wie der kapitän das Schiff überhaupt heimsteuern konnte.
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.540
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
hi Tom
hast Du doch völlig richtig gesehen, die Boote sehen nur ähnlich aus :!:
zum verwechseln ähnlich... habe gerade einen Termin beim Optiker beantragt, ich glaub die Sehkraft läßt nach :lol:

nein aber schau mal, die Besatzung war aber die gleiche...
Gruß burki
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.540
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
äh noch was Tom
das war der gleiche Reisebegleiter, spricht übrigens gut deutsch und französisch, was noch???......, hab jetzt das Bild noch mal genauer angeschaut :lol:
Machen wir ein Rätsel draus oder wer findet den Käpten???, hinterm Ruder ist er jedenfalls nicht :lol:
Gruß burki
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.540
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
soviel Wein, wie der holen mußte, war der nie zu sehen :lol:
Aber die Fahrt, war trotzdem schön und ist eine Empfehlung für andere.
Für 150 Kn von 10.00 bis 16.00 auf den Wasser bis nach Rovinj, dort eigener Stadtbummel. Man muss dann auch noch das richtige Wetter erwischen...
Tom habt ihr die Seemöven während der Fahrt gefüttert???, Hab alles auf Videofilm bzw. Einzelbilder... sind gute Motive für ein Fotowettbewerb
Gruß burki
 

TOM

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
824
Punkte
18
Alter
55
Ort
NÖ: Ebenfurth
Webseite
www.schoener-reisen.at
Habe ich auch, fast genauso, bzw. meine Schwester, aber die gibt die Fotos nicht in den PC.

Aber das ist normal wenn du den Fischteller hinstreckst.

Bei uns waren nicht soviel Möwen, dann haben wir gegessen, und Sie sind plötzlich in Schrren gekommen. Dann sind Sie sogar schon auf den tisch gesessen. :eek:
 

dacapoalfine

neues Mitglied
Registriert seit
23. Mai 2004
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
38
nein

das ist nicht die delfin :)
kann es sein, dass das schiff marco polo heißt?
freut mich, dass ihr einen so tollen tag hattet.
übrigens, von den möven hab ich auch ganz tolle fotos ...
 
Top Bottom