Bootsführerschein in Silo machen?

loadVars

neues Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2011
Beiträge
21
Punkte
3
Hallo zusammen,

bin auf Euer tolles Forum gestoßen bei der Urlaubsvorbereitung für unseren ersten Urlaub in Kroatien.
Es soll im Juli nach Silo auf der Insel Krk gehen. :smile:

Ich würde dort gerne mit einem kleinen Schlauchboot mit Außenborder nach schönen kleinen Buchten suchen. Jetzt habe ich ja schon erfahren das man ja leider ein Bootsführerschein braucht. Deshalb dachte ich ich frage hier mal nach ob ich diesen in Silo machen könnte und wieviel das z.Z. ca. kosten würde, oder ob es unsere Urlaubskasse sprengen würde.

Und kann man in Silo solche kleinen Boote dann auch mieten?

Grüße
 

weka

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Apr. 2007
Beiträge
1.118
Punkte
113
Alter
82
Ruf den Hafenkapitän in Silo , Hr.Cargonja an. Er macht meines Wissens auch Kurse und spricht gut Deutsch.

Lučka Kapetanija Rijeka
Šilo
Lokvišća 1
Tel: 00385 51 852 110

Gruß Werner
 

loadVars

neues Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2011
Beiträge
21
Punkte
3
Vielen Dank für Eure Antworten.

Dann werde ich mal den Hafenkapitän anrufen und mal nachfragen.
Hatte auch schon überlegt den Binnenschein hier zu machen aber der wird ja leider nicht anerkannt. Klar ist ja auch ein Meer und nicht Binnengewässer.

Nochmals danke für die Info´s melde mich wieder...

Gruß
Christian
 
Top Bottom