Bootfahren in Istrien.

P

Panni

Guest
Da sieht man wieder wie unterschiedlich die Hafenkapitanjos agieren,ich hab auch gleich 7 Namen draufgeschrieben auf die Personenliste,Pass wurde weder von mir noch von den Crewmitgliedern verlangt.
Geschehen im Hafenamt Porec!

Panni
 
F

Fred

Guest
Zitat von Panni:
Da sieht man wieder wie unterschiedlich die Hafenkapitanjos agieren,ich hab auch gleich 7 Namen draufgeschrieben auf die Personenliste,Pass wurde weder von mir noch von den Crewmitgliedern verlangt.i
In Pula wurde von mir im vorletzten Jahr, also im Jahr der Einführung der Vignette, von jedem Namen auf der Personenliste der Paß bzw. eine Paßkopie verlangt. Letztes Jahr wurde mir in Pula erklärt, man wolle keinen Paß mehr sehen - möglicherweise hängt das aber damit zusammen, daß ich die gleichen Personen aufgelistet habe und daß ich im Computer von Pula seit etliche Jahren erfasst bin. Von mir verlangt man auch keinen Führerschein und keine Versicherungsbestätigung mehr.

Vielleicht erledigt sich so etwas im Laufe der Jahre, wenn man dort bekannt ist ?
 
P

Panni

Guest
Fred Du dürftest mit Deiner Vermutung recht haben,ich glaub auch wenn man in der EDV einmal erfasst ist und sich bei den Bootsdaten sich nichts geändert hat,wird nicht mehr so streng nachgeprüft-verursacht doch nur Arbeit,und wer will das schon.
Was man immer auch hört von pinkeligen Kapitanjos,ich kann über Porec nur positives berichten,ging immer schnell und anstandslos.

Panni
 
Top Bottom