BiVillage mit Rollstuhl

rollfred

Mitglied
Registriert seit
17. Aug. 2010
Beiträge
27
Punkte
13
Ort
Mürztal/Steiermark Österr.
Hallo liebe Leute,

mal wieder sind 14 Tage Kroatien leider vorbei
frown.png


Diesmal waren wir auf CP BiVillage. Auch diesen können wir mit Rollstuhl nur empfehlen. Meerzugang auch mit Handlauf und mit einer Begleitperson machbar.

Leider hat unser WW Oscar schon einige Wehwehchen. Fred waren Äste im Weg und er hat sie leider bei den engen Einfahrten übersehen. Naja, passiert ist passiert

Jetzt sind nur noch kleinere Ausfahrten vorgesehen. Salzburg, Bratislava und Therme Papa

Schönes Wochenende

Lg
Claudia und Fred
smile.png
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Oh ,hoffe Oskar hat nicht all zu viele Blessuren erlitten . Hauptsache ihr hattet einen erholsamen Urlaub, was mit Handicap nicht immer einfach ist. Die wenigsten CP. sind behindertengerecht obwohl sie sich so ausweisen . Bei der Therme Papa macht ihr da mit Sicherheit nichts falsch. Viel Spass dort.
 

rollfred

Mitglied
Registriert seit
17. Aug. 2010
Beiträge
27
Punkte
13
Ort
Mürztal/Steiermark Österr.
Hallo Ute, naja die Blessuren nicht zu übersehen, leider :( Unsere Kroatienurlauben waren bis jetzt einfach nur herrlich :) Kennst du die Therme Papa? Weißt du ob es einen Poollifte in der Therme gibt? Ich finde leider nichts im Internet. Wir möchten gerne in naher Zukunft einige Tage relaxen.

Liebe Grüße
Claudia
 
V

vize2

Guest
Hallo Claudia

Eben gefunden:
Im Gebiet des Thermalbades befindet sich ein 36 Grad Celsius warmes Heilbadbecken, ein 34 Grad Celsius warmes Erlebnis- und Sitzbecken für das Wohlseinbefinden durch und mittels von Nackenmassagen, Unterwasserrücken-Massagen, Sitzbänken, Unterwasser-Geysire, Strömungskorridor. Des Weiteren ein Kinderplanschbecken, Rutschen sowie ein Saunabereich mit finnischer und lichttherapeutisch finnischer Sauna, einer Dampfkabine, einer Infrasauna, einem Tauchbecken, Schaumwannen und einem Ruheraum. Im Heilbereich findet man in der Schwimmhalle ein 25 Meter langes 6-Bahnen Schwimmbecken mit einem ruhigen Wasserspiegel, ein Schwimmlehrbecken und auch hier eine Sauna für unsere erholungs- und heilungsbedürftigen Gäste. /Erste Hilfe Rettungsdienst und behindertengerechte Geh- und Bewegungsmöglichkeiten sind gesichert.

Dem letzten Satz nach ist sehr wohl anzunehmen, dass dort auch ein Poollift zur Verfügung steht!
Mir scheint, am vorderen Beckenrand ist auch einer angebracht:

DSC_4237.JPG

Viele Grüsse
Viktor
 
Top Bottom