Bin wieder in Vrsar.,

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
W

Wuppi1009

Guest
Nach guter Fahrt und vielen Baustellen sind wir wieder auf
CP Porto Sole in Vrsar angekommen.
Die Fahrt über Buzet, dank dem Vize2, war gut und ganz ohne Stau.
Der Platz ist sehr gut besucht, also unten bei den Tauchern, waren nur noch 3 Plätze
frei.
Wir stehen nun oben auf dem großen Platz, nähe der Anmeldung.
Das Wetter ist heute trocken, die Sonne versucht noch durchzukommen,
bei 22,7 °.
Bilder kommen noch nach, Wlan nicht gut nur in der Anmeldung.
Gruß aus Istrien
 

waschhaus

Mitglied
Registriert seit
26. Feb. 2010
Beiträge
138
Punkte
28
hallo wuppi,geniesst du einen schönen herbst oder doch bis weihnachten oder länger.
bin langjähriger koversadafreund und schlage mich mit dem gedanken es mal im winter
in vrsar zu versuchen.maistra verspricht da viel aber ist es wirklich nicht die "tote hose" im
winter.deine erfahrung oder meinung wäre nicht schlecht zu lesen. gr.waschhaus
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Hallo Wuppi - Ich wünsche Euch Beiden einen schönen Aufenthalt in Vrsar und freue mich schon auf Bilder, wenns mit dem Wlan passt.
Gesundheitlich dürfte es ja wieder passen, oder?
 
W

Wuppi1009

Guest
Ja hallo zusammen,
nach dem Wetter Gestern u.heut Nacht, ist es nicht mehr so Staubig,
leider aber auch etwas kühler, nur die Pflanzen und Blumen freuen sich.
Jetzt 12,50 Uhr haben wir 19° leichter Regen.

@Hannes, danke für Deine Wünsche,und mit der Gesundheit gehts halt so,
bin froh das wir doch wieder fahren konnten.
Und Bilder habe ich auch einige,


5vcn4bykhtt.jpg

Das sind zwei Bilder von der Anreise über Buzet aber schon aus Kroatien.
tfiwfovpdbg1.jpg

rl65gew8i5sq.jpg

lsvycwiv9ddj.jpg

wnt8ke64scj.jpg

6dv3s4nsbdq.jpg

Das Sanitär 3 Gebäude ein sehr schönes Gebäude,
wird laufend sauber gehalten.
eschlhvwfn4.jpg


So das soll es für heute sein, morgen mehr vom Ort Vrsar.
 

Landmaus

Mitglied
Registriert seit
15. Okt. 2007
Beiträge
68
Punkte
18
Alter
53
Ort
Forchheim, Oberfranken
Hallo Wuppi
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub in Istrien. Hoffentlich wird das Wetter bald besser.
LG aus Kovacine wo es im Moment auch noch regnet
 
A

Aero

Guest
Hallo Wuppi,

schönen Aufenthalt euch und schön zu hören, das es dir wieder besser geht.

Ausserdem freue ich mich, einige andere auch, über deine schönen Fotos und Zeilen von unser aller TRAUMLAND.

Liebe Grüße nach Vrsar
vom Bodensee
Steffi
 

alexa 123

neues Mitglied
Registriert seit
5. Okt. 2013
Beiträge
12
Punkte
3
Ort
Unterallgäu
Hallo Wuppi,
wünsche euch einen schönen Urlaub. Wir sind gestern Vormittag vom Porto Sole abgereist. Haben die 10 Tage bei schönem Wetter sehr genossen. Immer wieder gerne Vrsar.
Habe mich sehr über die Bilder gefreut...Hier in Bayern ist es richtig frisch, genießt die Zeit in Istrien.

Grüße Alexandra
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo Manfred, hab bei relativ sonnigen Wetter Mittagdienst:(

Um so mehr freuten mich deine Bilder.

Ich wünsche euch einen schönen Aufenthalt und was soll ich sagen;)

Die beste Erholung findet man in diesem tollen Land!

Deshalb sind wir auch bald dort:rolleyes:

L.G.Ute
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Wuppi1009

Guest
Guten Morgen,
heute am Freitag sind wir nun schon 3 Tage wieder hier,weil es uns so gut gefällt.
Das Wetter heute, die Pflanzen freuen sich bei dieser Feuchtigkeit
allerdings nur 16° um9,15 Uhr.
Aber die Sonne wird schon kommen und alles erwärmen.
Gestern waren wir in Alt Vrsar, was ich schon lange nicht mehr konnte,
aber jetzt fällt mir das Gehen nicht mehr so schwer, ein Glück u. danke an KH Burghausen.
Hier nun einige Bilder von unserem Rundgang.
  1. pqbexw2lhs25.jpg

  2. jflf7111vsot.jpg
1ij8rpoqbjas.jpg


qpvjmtx83nv8.jpg

ja8526nxvjm9.jpg

rg37nbwqdp94.jpg


y6oafoblllvj.jpg


dwmmmzwrv2vs.jpg


xgf2ddj3dxhq.jpg


o6vrqebsatfb.jpg


Ein Blick Richtung Funtana vom oberen Teil des Ortes.
hyit7kh3o5e.jpg


1h3g7ep2b439.jpg


Mit dem Blick auf unserem Platz 520 u. dem Forums Wimpel soll es für Heute genug sein.
Gruß an alle Foris Unterwegs u. Daheim
fqpwsnu727k.jpg
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo @Wuppi1009

schön, Deine Bilder von Vrsar und Porto Sole. Da wir vor zig, zig Jahren unseren allerersten Kroatienurlaub in Vrsar und Porto Sole verbracht haben, und wie man weiß sozusagen dann in Kroatien als Urlaubsziel "hängengeblieben" sind, freuen mich die Fotos besonders.

Schöne Zeit und liebe Grüße an Brigitte
von Sylvi
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Wuppi1009

Guest
Hallo aus Vrsar und Umgebung.
Gestern wars doch noch gut geworden,das Bilder dabei heraus kamen.
Leider kann ich keine Bilder mehr hochladen, schade es wären gekommen aus Motofun
Europa Meisterschaft im Minifootball aus Vrsar und und.
Vielleicht weiß einer Rat, habe alle verkleinert auf 800x600 geht aber nicht.
Das Wetter ist heute Samstag erträglich, heute Morgen bedeckt 18 °
jetzt 15,30 Uhr 21 ° Sonne.
Es soll so bleiben, das wäre schön.
Also heute ohne Fotos, gleich gehts zum Fischerfest.
 

Rovinj Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2014
Beiträge
825
Punkte
93
Alter
67
Ort
Landkreis Traunstein
Hallo Wuppi1009 noch eine schöne Zeit in Istrien bei uns ist es erst wieder nächstes Jahr so weit, ich muss nächste Woche Dienstlich nach Frankfurt wie gerne würde ich mit dir tauschen.

LG Helmut
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Hallo aus Vrsar und Umgebung.

Leider kann ich keine Bilder mehr hochladen, schade es wären gekommen aus Motofun
Europa Meisterschaft im Minifootball aus Vrsar und und.

Hallo Wuppi

Ich habe heute auch versucht auf Pic-Upload Bilder hochzuladen und ist mir auch nicht gelungen 800x600. ???
Habe sie dann im kroatien-netz.de (vom adriaforum.com) hochgeladen. Die Bilder passten sowieso dort hinein.
 
W

Wuppi1009

Guest
Schönen Sonntag aus Vrsar wünsche ich Euch,
bei 19° bewölkt.

Heute klappt es mit den Fotos.
Hier in Vrsar war die Europameisterschaft im Minifootball.
Es waren 32 Nationen vertreten und
Endspiel war Gestern, Kroatien : Rumänien,
Ausgang noch nicht erfahren.



46ohrcl915ih.jpg


599jjsl88y5.jpg

rcprujen7fc5.jpg

Nun von unserem Besuch in der Trüffel Gegend.
qjk3z2s9w4kd.jpg


llrddiddy7bx.jpg






bea3aiq2rwvs.jpg


Von Livade gings dann nach Motovun.

2i6epw746h37.jpg

tygvombmirv.jpg


y3ebri8upk4s.jpg


Hier im Hotel Garten Kastel gab es dann das Erwünschte, Pasta mit schwarzem Trüffel.
Es hat sehr gemundet, war lecker,hat den starken Aufgang belohnt.

4fuqf7sb2o.jpg

faoh2gg24deb.jpg



Die Strassenpflasterung bekäme heute wohl keiner mehr hin.

patlum62ko8v.jpg


Von dort ging es dann wieder zum Camp Porto Sole, es waren ja nur 39 KM.
War ein schöner Ausflug und besonders die Messe in Livade war gut.
Ich glaube wir waren die einzigen mit einem " D " am Auto.

t9llpwhubd7i.jpg


Das war mein Gruß am Sonntag aus Vrsar.

Schade für das " Falsche " Motovun ( F ) Danke für den Hinweis
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

ba0150

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Nov. 2006
Beiträge
718
Punkte
93
Ort
D-Bamberg/Franken
Danke Euch Beiden ! Freue mich sehr über "Euere Liveberichte" :finger:

VG Michl

PS. Habt nen kleinen Schreibfehler in den Bildern. Der Ort heisst Motovun. Mein Essen-Geh-Tipp ist dort die "Konoba Mondo" = https://www.facebook.com/Konoba-Mondo-Motovun-174688335890143/timeline/ (Link funktioniert auch ohne Facebook-Account). Haben Anfang der Saison sensationell gut dort gegessen :encouragement:
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Michl,

  1. beim Wuppi' Fun ist's vermutlich wie bei mir - ich schreibe auch mit größtem Fergnügen das Wort "Vorumstrevven"....... na - da muss Einer erst mal dahinterkommen, was ich meine.
  2. Wuppi will eben FUN haben.... und hat jetzt sichtlich seinen Spaß! Da kann man sich gerne ein paar Scheiben abschneiden.
schmunzelnde Grüße
vom Roten Teufel
 

zonk66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2008
Beiträge
1.031
Punkte
113
Ort
Altmühltal
Hallo Wuppi,
vielen Dank für deinen schönen Bilder täglich.
Auch wenn der Urlaub erst 3 Wochen her ist man Freut sich einfach so schon wieder auf den nächsten Urlaub in Istrien.

Viel Freude noch in eurenUrlaub in Vrsar.
 
W

Wuppi1009

Guest
Hallo heute Montag bei 13,5 ° aus Orsera/Vrsar.
Aber die Sonne lacht schon vom Himmel,
Dann wirds bestimmt schön.
Gestern waren wir unterwegs, nach Bale hier nun einige Fotos
von der sehr schönen alten Stadt.
3i975ckhevrf.jpg


47yjswls5xv.jpg

yinx26sgpw8i.jpg

vmff4hd8frxr.jpg

q44o7pb8gx7u.jpg

xxx8my9xsqme.jpg

eibd3l72yg11.jpg

ke3td35au62o.jpg


Wir sind dort immer vorbei gefahren, gut das wir dort mal hin gefahren sind.
Es ist ein schöner Ort, auf der Anhöhe die alte Stadt.


Auf der Rückfahrt haben wir noch Halt gemacht am Park AROMATICA
crqucadx752a.jpg


3ohkme6pfhk.jpg

mskizeqmsvj.jpg

wym2fkc7bqm.jpg

s83qfxa6huw4.jpg

Es ist schön angelegter Park, leider blühte nichts mehr, aber beim nächsten Besuch im Mai wirds anders sein.
Oben ist ein Restaurant mit einem wunderbaren Ausblick auf die Adria.
Es lohn sich dort anzuhalten und ihn zu besuchen.
Von dort gings wieder nach Vrsar am Limski Kanal vorbei, es war ein schöner Tag.

gk4jprlnxhm5.jpg


So dann bis Dienstag von gleicher Stelle.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
W

Wuppi1009

Guest
Hallo von Porto Sole,
ich melde mich doch heute Abend mal,
die Bura hat heute ganz schön geblasen,
aber zZ 18,30 Uhr haben wir noch 17,5 ° und keinen Regen !
Es kommen immer noch Camper und suchen einen Platz.

Was ich vergessen habe, bei der Football Europameisterschaft

Hat Rumänien gewonnen und ist der neue und alte Europameister,
Vizemeister ist Kroatien.
So nun einen schönen Montagabend Euch Allen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom