Billigflug nach Pula ?

nicoleb

neues Mitglied
Registriert seit
8. Apr. 2005
Beiträge
13
Punkte
0
Alter
54
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte noch für 10-12 Tage nach Porec, da ich in der Nähe von Dortmund wohne ist das zu weit, für die kurze Zeit.
Gibt es Flüge nach Pula und was kosten diese ?

Grüße aus dem Pott

Nicole
 

Daniela.Kordic

Mitglied
Registriert seit
11. Mai 2005
Beiträge
33
Punkte
0
Alter
46
Billigflüge von Rijeka

Guten Morgen! Leider wird Pula, so weit ich es weiss, gar nicht mehr von hier angeflogen. :( Der nächste Flughafen wäre dann Rijeka/Krk. Man kann dort mit HLX von Köln aus richtig günstig hinfleigen, allerdings habe ich meinen Augustflug schon im März gebucht ( Hin und Rück 110 Euro zusammen ), während derselbe Flug mittlerweile das Dreifache kostet. Ich galube also nicht, dass du kurzfristig noch einen super günstigen Flug finden wirst. Aber trotzdem viel Glück und einen schönen Urlaub! :lol: :lol:
 

urlauber103

neues Mitglied
Registriert seit
10. Okt. 2005
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
38
Urlaub und Kroatienfluege

Hallo,
schau mal auf kroatienhola.de rein, dort gibts Unterkuenfte und Flugmoeglichkeiten auf einer Seite

Gruss
urlauber103
 
H

hugo

Guest
Billig nach Pula

Hi,
versuche es mal mit Ryanair vom Flughafen HAHN aus. Der liegt auch nicht allzuweit von Dortmund entfernt (naja - alles relativ). Von dort kannst du nach Treviso (bei Venedig) fliegen und versorgst dich mit einem Mietwagen (über Hertz und Ryanair buchen, sonst darfst du nicht nach Kroatien fahren). Von Treviso sind es nach Pula runde drei Stunden mit dem Auto.
Wir sind jetzt auch Anfang November nochmal in Pula und die ganze Tour kostet für drei Personen + Baby, Auto, ... keine 500 Euro.

Gute Reise
Hugo
 
C

Christl

Guest
Hallo Hugo,

wende dich mal an Lutz, das ist der Ryanair Spezialist

Gruss Christl
 
Top Bottom