Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf der Spitze des Kirchturmes sehe ich ein Kreuz. Ein solches steht seit einigen Jahren auch auf dem Monte Kope bei Premantura. Es ist der Endpunkt eines neuen Kreuzweges.
Auch oberhalb von Škitača kann man auf einem Plateau ein Kreuz am Ende eines Kreuzweges sehen. Von hier oben hat man bei gutem Wetter die besten Aussichten auf das Kvarner Meer, Pula, Medulin sowie die Inseln Krk, Cres,Lošinji und die Stadt Rijeka.
Auf dem Bild von Ute erkenne ich Felsen. Besonders geformte Felsen gibt es in der Schlucht Vela Draga im Ucka Gebirge. Wer genau hinsieht, erkennt rechts oben einen Bergsteiger.
Hallo @McFive05, du musst dir was vom vorherigen Bild aussuchen, nicht wir und das was du dir aussuchst, solltest du fett schreiben
Wunderschönes Bild von Srima
Hallo @McFive05, du musst dir was vom vorherigen Bild aussuchen, nicht wir und das was du dir aussuchst, solltest du fett schreiben
Wunderschönes Bild von Srima
Auf dem Bild von Uwe sehe ich die Zrmanja. Die Krupa ist ein Zufluß der Zrmanja. Über die führt eine alte Brücke namens Kudin Most. Dort sieht es so aus.
Auch das ist Rijeka. Das Bistro Mornar.
Sehr zu empfehlen. Wunderbar schön eingerichtete Konoba unweit des Marktes.
Besonders zu empfehlen die Fischgerichte ,da direkt frisch von der Fischhalle. Medienelement anzeigen 15498