Bild am Sonntag über HUM mit Bildern aus dem Photoforum

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Hallo zusammen,

in der heutigen Bild am Sonntag (BAMS) findet sich ein großer Artikel über HUM, der kleinsten Stadt der Welt.

Der Artikel ist lesenswert. Das Besondere aber dabei ist, dass hier Bilder aus unserem Photoforum veröffentlicht wurden (die BAMS hat natürlich vorher freundlich angefragt :wink: ).

http://photoforum.istria.info/

So findet sich beispielsweise ein Bild vom Burki in dem Artikel. Auch unser Forum wurde mit einem Link genannt, wobei die Adresse falsch geschrieben wurde. :shock: :wink: Nichtsdestotrotz werden wohl einige BAMS-Leser nach dem Artikel den Weg über Google einschlagen (Stichworte: Istrien + Forum) und uns besuchen. :wink:

Ich empfehle den Kauf der Zeitung. Hier einige Auszüge aus dem Artikel:

hum-1.jpg


hum-2.jpg


hum-3.jpg


hum-4.jpg


Wer also auch mal in der BAMS erscheinen will, sollte fleißig Bilder im Photoforum hochladen. :wink:

In diesem Sinne schönen Sonntag noch,

Filip :wink:
 
A

Alex*

Guest
Ich scanne nie morgens die Bildzeitung, aber in diesem Fall: Große Ausnahme! :top:

LG, Alex
 
H

Harzbaer

Guest
Wenn ich mich recht erinnere, habe ich gelesen, dass Hum bei der Vergabe der Stadtrechte damals um die 2000 Einwohner gehabt haben soll. Ist aber lange her, ich war letztes Jahr dort. SCHÖN !!!!!!!!!
 

aundk

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
10. Apr. 2005
Beiträge
1.593
Punkte
48
Alter
72
Ort
Osnabrücker Land
Webseite
www.heimatverein-borgloh.de
Filip schreibt:

So findet sich beispielsweise ein Bild vom Burki in dem Artikel. Auch unser Forum wurde mit einem Link genannt, wobei die Adresse falsch geschrieben wurde. :shock: :wink: Nichtsdestotrotz werden wohl einige BAMS-Leser nach dem Artikel den Weg über Google einschlagen (Stichworte: Istrien + Forum) und uns besuchen. :wink:

In diesem Zusammenhang möchte ich darauf hinweisen, dass möglichst alle ins Photoforum eingestellten Bilder (Reiseberichte, Rätsel etc.) mit reichlich Schlüsselwörter versehen werden. Eine Suche mit Google führt dann um so häufiger zu uns ins Forum!

LG Klaus
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Zitat von aundk:
In diesem Zusammenhang möchte ich darauf hinweisen, dass möglichst alle ins Photoforum eingestellten Bilder (Reiseberichte, Rätsel etc.) mit reichlich Schlüsselwörter versehen werden. Eine Suche mit Google führt dann um so häufiger zu uns ins Forum!

Gute Hinweis. Eine gute Beschreibung zu jedem Bild kann auch nicht schaden. :wink:
 

valluv

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2006
Beiträge
234
Punkte
0
Alter
47
sind die Schlüsselwörter für goggle ünerhaupüt erreichbar?

Habe bewusst über google gesucht - bin aber nicht fündig geworden
 

valluv

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2006
Beiträge
234
Punkte
0
Alter
47
aber das ist doch nicht im Visier der Suchmaschinen - oder
 

rabac79

neues Mitglied
Registriert seit
3. Juli 2005
Beiträge
18
Punkte
1
Alter
38
Aber nicht Opatija wird "die Perle der Kvarner Bucht" genannt sondern Rabac !!!!!!
 
Top Bottom