Bijela Uvela - Frage zu Stellplatz

Ralf zwo

neues Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2004
Beiträge
14
Punkte
3
Alter
38
Hallo,

wir wollen im Juli/August einen Stellplatz auf Bijela Uvela reservieren.

Verfügbar sind wohl nur Parzllen in Zone A,B,C,D

Wir hätten gerne einen Stellplatz
- ruhig
- mit Schatten, nicht zu klein
- von dem es mit Kleinkindern nicht zu beschwerlich zum Strand ist

Gibt es da eine bestimmte Zone die zu empfehlen wäre ??

Herzlichen Dank
 

tomzut

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
1.193
Punkte
113
Ort
Herten-Westerholt
AW: Bijela Uvela - Frage zu Stellplatz

Hallo,

wir wollen im Juli/August einen Stellplatz auf Bijela Uvela reservieren.

Verfügbar sind wohl nur Parzllen in Zone A,B,C,D

Wir hätten gerne einen Stellplatz
- ruhig
- mit Schatten, nicht zu klein
- von dem es mit Kleinkindern nicht zu beschwerlich zum Strand ist

Gibt es da eine bestimmte Zone die zu empfehlen wäre ??

Herzlichen Dank

Hallo Ralf,

grundsätzlich wird es in der von Dir beschriebenen Zeit schwierig einen "ruhigen" Stellplatz zu finden, da es in der Hauptsaison naturgemäß sehr voll ist und die meiste "Animation" und Musik angeboten wird.

Ich denke für Deine Wünsche eignet sich am Besten die Zone "D" in dem Bereich oberhalb des Beach Volley Platzes nahe am Naturist Beach (Plätze 30 - 35 und oberhalb). Hier gibt es schattige Plätze und wenig Durchgangsverkehr (wegen der Kinder), weil es an der äußersten Grenze zur Rezeption liegt. Zum Strand ist es auch nicht weit.

Zone A und B sind nicht sehr schattig und liegen halt an der Straße von der Rezeption und Zone C ist direkt am Pool, an dem Abends noch Animation und Musik läuft (die hörst Du aber auf dem ganzen CP, nur halt unterschiedlich laut).

Wie war es eigentlich im vergangenen Jahr? Wart Ihr mit dem Stellplatz auf Porto Sole zufrieden?
 

Claudia 1

Mitglied
Registriert seit
25. Jan. 2009
Beiträge
27
Punkte
0
AW: Bijela Uvela - Frage zu Stellplatz

Hallo, ich gebe Thomas recht, wir resevieren auch immer in Zone D, und waren bis jetzt immer sehr zufrieden, auch für unsere 8jährigen Tochter ist der Bereich D am besten, den es ist nicht weit zum Meer, Spielpl., und Pool . Wir fahren im Juli für zwei Wochen nach Bijela Uvala und freuen uns schon sehr darauf ! LG Claudia
 

1967Marion

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2008
Beiträge
309
Punkte
18
Alter
57
Ort
Brunsbüttel, Germany
AW: Bijela Uvela - Frage zu Stellplatz

Hallo Ralf zwo,
wir waren im letztem Jahr auch in Zone D. Die Beschallung hörst du in der Hochsaison glaube ich überall auf dem Platz, aber ein bißchen Hintergrund-Musik fanden wir gar nicht schlimm.Ab 23.00 Uhr ist sowieso Schluß und ab 24.00 Uhr läuft die Security herum und achtet darauf, das die Nachtruhe eingehalten wird. Laute Jugendliche am Strand werden zur Rezeption geschickt um dort "Weiterzufeiern" (unsere Teenager haben so einige Nächte verbracht)... Wir hatten Stellplatz D44, viel Schatten, aber auch Sonne zum Schmoren, schöner Blick aufs Meer und nicht weit zum Pool, Spielplatz, Waschhaus (ein zusätzlicher kleiner Toilettenwagen dicht bei, aber nicht unbedingt zu empfehlen) und Meer. Stellplatz D43 ist voll in der Sonne und D45 komplett im Schatten
Er war uns auch groß genug (Bus mit verlängertem Radabstand, Camper Dethleffs, Vorzelt mit 2,80 Tiefe, Schlauchboot und Fahrräder). Habe Dir mal ein paar Bilder reingestellt...

Unser bewohnter Platz

046_fc.jpg


Unser Platz bei der Abreise

248_fc.jpg


Blick von unserem Stellplatz

048_fc.jpg


Ich hoffe, ich konnte Dir ein bißchen weiterhelfen
Gruß
Marion
 

1967Marion

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2008
Beiträge
309
Punkte
18
Alter
57
Ort
Brunsbüttel, Germany
AW: Bijela Uvela - Frage zu Stellplatz

Huhu

ich nochmal...Habe noch zwei nette Bilder gefunden

Blick von der Treppe zur nächsten Terrasse auf unseren Stellplatz

198.JPG



Blick auf unseren Platz vom Strandweg aus

156_fc.jpg


Schönen Urlaub

Marion
 
Top Bottom