Bezahlbare Mobilheime

K

Kastenauer

Guest
AW: Bezahlbare Mobilheime

Alles klar Fred.:p
Hoffentlich ist das Gras frisch.;)
 
J

JoJo40

Guest
AW: Bezahlbare Mobilheime

Hallo Kastenauer ...

Eventuell San Polo Nähe Bale...
kannst HIER mal schauen ...

Mobilheime liegen nicht weit weg vom Strand, und alle schön unter hohen Bäumen.

Nur mit der Wiese zum grasen ... hmmm naja da bin ich jetzt erst mal überfragt ... werde die Geschmacksprobe Ostern nachholen ... was aber nicht heisst, das ich ins Gras beißen werde ...:megacool:
 

Bigjohn

Mitglied
Registriert seit
1. Dez. 2008
Beiträge
40
Punkte
6
Alter
63
AW: Bezahlbare Mobilheime

Mann, wir haben in der Hochsaison in Mali Losinj ein 120 m² Appartement mit 2 Bädern, 2 Balkonen, Küche, großer Wohnraum und 3 Schlafzimmern um 65,-- Euro, plus Kurtaxe. OK, wir sind Stammbucher, aber euer Preis ist stolz.
Und sowohl die Stadt als auch Badeplätze sind in Minuten zu Fuß erreicht, und wir haben herrlichen Blick über den ganzen Hafen.
Ich glaube, ihr solltet euch mal ein wenig umschauen, wenn es euch in Umag gefällt....
Aber eins muß ich sagen, dem Junior (17 Jahre) hat es in Umag auch sehr gut gefallen, vor zwei Jahren.
 

Pini

Mitglied
Registriert seit
1. Feb. 2009
Beiträge
47
Punkte
0
AW: Bezahlbare Mobilheime

Hallo,

da wir ja nun schon ein paar Preise kennen - was ist denn für Dich bezahlbar pro Tag?

LG, Sabine
 
Top Bottom