Beste Grüsse und Dankeschön!

  • Ersteller des Themas Don Hias
  • Erstellungsdatum
D

Don Hias

Guest
Grüss Gott!

Ein herzliches Dankeschön an alle bei Porec24.com nach Karlsfeld !

Wir vier aus dem Altmühltal hatten wahnsinns Glück, dass wir schon unmittelbar nach Ankunft in Porec am letzten Montag Euer TOP Appartment in Losinijska Nr 14 ("Jasmina") ganz oben für diese Woche nach einem unkomplizierten Telefonat zu mehr als günstigem Preis als Unterkunft beziehen konnten.
Haben uns Mühe gegeben das Appartment so zu verlassen wie es anzutreffen war.
Eurer nette Haushälterin hatte hoffentlich keine Mühe mit weiteren Reinigungsaktionen....
Wir genossen die 5 Tage in diesem klasse Städtchen und werden sicherlich mal wiederkommen - natürlich nur gegen Voranmeldung über die starke HP !

Also - schöne Grüsse aus dem Altmühltal und weiterhin viel Erfolg beim Vermieten !

Servus,
Hias, Schnöck, Sepp und Günni

PS: Evtl. senden wir ein Paar Aufnahmen für Euer Fotoarchiv.
 
Top Bottom