Bericht Urlaub Appartments Lanterna Sunset

rogster

neues Mitglied
Registriert seit
25. März 2010
Beiträge
5
Punkte
0
AW: Bericht Urlaub Appartments Lanterna Sunset

Tag! :)

Nach dem sorgfältigen Lesen des Threads habe ich soeben ein Apparment bei Sunset Lanterna auf valamar.com für 1 Woche im August gebucht :)

Habe die Buchungsbestätigung auch schon bekommen, da steht

Danke, dass Sie das Apartments Lanterna gewählt haben.
Es ist uns eine Freude, Ihnen hiermit die Details Ihrer Buchung mitzuteilen.

Das Team des Apartments Lanterna freut sich auf Ihren Besuch am July 31, 2010. Seien Sie so frei und kontaktieren Sie uns hinsichtlich zusätzlicher Informationen oder Hilfe.


Ich finde nirgendwo einen expliziten Hinweis dass ich SUNSET Lanterna gebucht habe :)

Was muss ich tun, damit ich ein Zimmer in Sunset Lanterna bekomme? :)
Danke!
 

barsch

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2006
Beiträge
287
Punkte
0
Alter
49
AW: Bericht Urlaub Appartments Lanterna Sunset

Tag! :)

Nach dem sorgfältigen Lesen des Threads habe ich soeben ein Apparment bei Sunset Lanterna auf valamar.com für 1 Woche im August gebucht :)

Seien Sie so frei und kontaktieren Sie uns hinsichtlich zusätzlicher Informationen oder Hilfe.[/I]

Was muss ich tun, damit ich ein Zimmer in Sunset Lanterna bekomme? :)
Danke!

Das schreiben sie dir ja eh.
Kontaktiere sie um deine gewünschte info zu bekommen.

Viel Glück
lg barsch
 

kafu

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Sep. 2006
Beiträge
180
Punkte
18
Alter
87
AW: Bericht Urlaub Appartments Lanterna Sunset

Auf meiner Bestätigung vom letzten Jahr steht eindeutig bei Zimmertyp App. Sunset. Ich konnte sogar das gewünschte Haus und Stockwerk buchen.
Ich möchte auch darauf hinweisen, dass es bei Sunset zwei verschiedene Haus-Typen gibt. Die auf den Prospekten zu sehenden rel. kleinen Häuser in Meernähe haben nur die sogen. 4er Belegung. Die 3er Wohnungen sind in anderen Häusern.
Übrigens man kann dort gut anrufen, da wird deutsch gesprochen.
Servus
Klaus
 

rogster

neues Mitglied
Registriert seit
25. März 2010
Beiträge
5
Punkte
0
AW: Bericht Urlaub Appartments Lanterna Sunset

kafu
danke!hast du auch auf valamar.com gebucht? ich habe auf der Seite keine Optionen gesehen, wo man ein bestimmtes Haus oder Stockwerk buchen kann.
 

kafu

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Sep. 2006
Beiträge
180
Punkte
18
Alter
87
AW: Bericht Urlaub Appartments Lanterna Sunset

@ rogster
ja ich habe auch über Valamar gebucht. Ich kann es jetzt nicht genau sagen wo man das eintragen kann, es geht aber. Es gibt aber keine Garantie dafür, bei mir hat es aber immer geklappt, fahre aber immer erst im September.
Wenn Du ein 4er gebucht hast, dann solltest Du unbedingt Obergeschoss angeben, denn nur von da hat man Meerblick.
 

rogster

neues Mitglied
Registriert seit
25. März 2010
Beiträge
5
Punkte
0
AW: Bericht Urlaub Appartments Lanterna Sunset

@kafu
Danke dir!
Hast du vielleicht noch ein Paar Bilder von Appartments Lanterna?
Möchte mir das Ganze nochmal genauer anschauen :)

upd. habe jetzt doch gefunden, wo man auf valamar.com Lanterna Sunset buchen kann.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :)
Jetzt überlege ich mir, ob es sich lohnt, doch Lanterna Sunset statt Lanterna zu buchen (für €20 mehr pro Tag) :)
 

rogster

neues Mitglied
Registriert seit
25. März 2010
Beiträge
5
Punkte
0
AW: Bericht Urlaub Appartments Lanterna Sunset

und noch eine Frage: verstehe ich richtig, dass ein 3er Appartment aus 2 Zimmer besteht, 1 Wohnizimmer und 1 Schlafzimmer?
 

kafu

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Sep. 2006
Beiträge
180
Punkte
18
Alter
87
AW: Bericht Urlaub Appartments Lanterna Sunset

1. Die App. Lanterna befinden sich in großen Wohnblöcken, wie sie innen ausschauen weiß ich nicht, würde ich mir aber nicht antun.
2. Die Sunset 3er befinden sich auch in großen Wohnblöcken, sind aber evtl. besser ausgestattet. Sie haben nur ein Wohn/schlafzimmer mit einem Doppelbett und einer Ausziehcouch. Dazu schaust Du am besten in den Bericht am Anfang dieses Threads.
3. Die Sunset 4er (die ich immer buche, obwohl wir nur zu zweit sind) befinden sich in den kleineren Häusern in Strandnähe, wie sie auf den Foto bei Valamar abgebildet sind. Sie haben ein eigenes Schlafzimmer und einen Wohnraum mit Ausziehcouch. Zwischen den Häusern und dem Strand liegt ein Steineichenwäldchen und wenn man Glück hat kann man vom Obergeschoss drüber auf das Meer schauen. Das Bad ist rel. klein und hat leider eine Badewanne. Sehr schön ist die überdachte Veranda.
Fotos findest Du auf der Seite von Valamar. Die Innenaufnahme, wo das Bett in der Nähe des Balkons steht, stammt aus dem 3er, alles andere aus dem 4er.
 
B

brfzg

Guest
AW: Bericht Urlaub Appartments Lanterna Sunset

Kenne nur die App.Lanterna. Aber die schon seit 30 Jahren. Also auch schon bevor sie renoviert und aufgestockt wurden. Sie sind sehr einfach eingerichtet, aber völlig ausreichend. Ich fahre ja auch nicht nach kroatien um in der Wohnung zu sitzen...
Wie gesagt, 30 Jahre - erst selbst als Kind, jetzt mit eigener Familie - dann kann´s dort so schlecht ja nicht sein...;)
Gruß Markus
 

rogster

neues Mitglied
Registriert seit
25. März 2010
Beiträge
5
Punkte
0
AW: Bericht Urlaub Appartments Lanterna Sunset

kafu
brfzg
Danke! :)
 
Top Bottom