BELVEDERE

BLACKFORESTER

Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2006
Beiträge
26
Punkte
1
Alter
62
Hallo Zusammen.

wir waren letztes Jahr im August im Belvedere in Vrsar und richtig begeistert.

In diesem Jahr wollen wir allerdings über Pfingsten ebenfalls wieder ins Belvedere. Scheint aber so als sei die Anlage ausgebucht. Kann das sein oder muss ich einfach nur weitersuchen ??

Liebe Grüße aus dem Schwarzwald (leider auch ohne Schnee)

Blackforester
 

BLACKFORESTER

Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2006
Beiträge
26
Punkte
1
Alter
62
sorry da war meiner Zeit vorraus..., mit letztes Jahr meinte ich August 2006 und mit dieses Jahr Mai 2007..... ; da kómmt ein alter Mann doch ganz durcheinander.... ;-))
 

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
28. Mai 2004
Beiträge
1.719
Punkte
113
Alter
68
Ort
Stutensee
hallo BLACKFORESTER,

was meinst du mit weiter suchen?
Über wen willst du den buchen? Ich kann mir schon vorstellen das man über Maistra direkt keine Zimmer oder Apartments mehr bekommt.Die Anlage wird mitlerweile über div.große Reiseanbieter angeboten,und da glaub ich hat man schon noch die Möglichkeit dort einzuchecken.Da wir selbst Stammgäste im Belverdere sind,haben wir auch schon dieses Jahr Sept.für den Sept.2007 bei Maistra unser Apartment gebucht und nur noch mit Glück eines erhalten.Das man sich ein bestimmtes Zimmer oder Apartment raussuchen kann geht in der Regel halt nur vor Ort über Maistra,über Reiseveranstalter kann man nur besagtes Arangement buchen und muß das nehmen welches man vor Ort zugeteilt bekommt.
Solltest du übrigens einen Lageplan der Zimmer und Apartments mit den jeweiligen Nummern haben wollen-ich bin im Besitz eines solchen.Einfach mailen.

Toni
 
R

riwerndrei

Guest
Hallo Blackforester,

als super Alternative kann ich Dir "Parentium" Zelena Laguna Porec mit bestem
Gewissen empfehlen.
Super Frühstücks und Abendbüffet, sehr schöner Strand, alle Versorgungsmöglichkeiten, absolut gepflegte Gegend, alles grün und sauber.
Kannst hier mal schauen

www.plavalaguna.hr
 
Top Bottom