Befahren von gesperrten Strecken

Dieses Thema im Forum "WoWa & WoMo" wurde erstellt von Marius, 14. Nov. 2017 um 16:13 Uhr.

Welcome to the Kroatien | Adriaforum.com.

  1. Marius
    Offline

    Marius Forums-Philantrop

    Jackman, Christl und Zimme und Julia gefällt das.
  2. Zimme und Julia
    Offline

    Zimme und Julia erfahrenes Mitglied

    Ich sehe nur ein Bild,aber das ist schon krass!!
     
    nihil-est gefällt das.
  3. Keramiker
    Offline

    Keramiker Mitglied

    gugst du weitet unten. Da kommt das Video.
    Grüße Erwin
     
    Marius gefällt das.
  4. Zimme und Julia
    Offline

    Zimme und Julia erfahrenes Mitglied

    Danke,habe ich mittlerweile schon entdeckt,war bei mir nicht gleich zu sehen. Grüssle
     
    Marius gefällt das.
  5. xorox
    Offline

    xorox aktives Mitglied

    Der Wahnsinn!

    Unbestritten, was der Fahrer hier macht, ist unverantwortlich und lebensgefährlich.
    Aber jetzt geht sicher wieder ein Shitstorm gegen den Brummifahrer los, die ersten Kommentare sind ja im Anschluss an das Video und den Artikel schon veröffentlicht. Ich möchte nur wieder in Erinnerung rufen, dass viele Lkw-Fahrer unter enormem Zeitdruck stehen und Angst haben ihren Job zu verlieren, wenn die Ware nicht pünktlich beim Kunden ist. Dass die Transportzeiten oft völlig unrealistisch sind, ist denen, die sie vereinbaren und den Großbetrieben, die z.B. "Auslieferung nur dienstags und donnerstags zwischen 8 und 16 Uhr" vorgeben, völlig egal.
     
    Zimme und Julia gefällt das.

Diese Seite empfehlen