Beethoven in Kroatien?

V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Beethoven fällt einem ja nun nicht sofort ein, wenn man an Kroatien denkt, oder?
Verbindet man aber eines seiner bekanntesten Stücke mit der unglaublichen Schönheit dieses Landes, dann passt es einfach perfekt zusammen!
Und welches Musikstück könnte denn auch besser zu unserem LUL (Lieblingsurlaubsland) passen als eben dieses:

"Ode an die Freude"
(Vierter Satz der 9. Sinfonie von Ludwig van Beethoven)


Dieses Werbevideo der kroatischen Tourismusbehörde anlässlich des EU-Beitritts von Kroatien hat 2012 beim Int. Tourismus Film Festival in Berlin den begehrten "Oscar" der Reiseindustrie,
"Das goldene Stadttor" gewonnen, sehr zu Recht, wie ich meine!

Viel Freude beim Anschauen und Träumen
Viktor​
 

skipperjames

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2012
Beiträge
1.735
Punkte
113
KLASSE.....

was du so alles findest, genial:D

Gruß
Hans
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vize2
V

vize2

Guest
Hallo Hans

Auch ein blindes Huhn findet mal nen Korn...:D
Nene, mich freuts ja selber, wenn ich manchmal was Tolles ausgrabe!

Viele Grüsse
Viktor
 
Top Bottom