Beautys of Croatia- Vignetten frei über Italien nach Kroatien

VanCy

Mitglied
Registriert seit
5. Dez. 2012
Beiträge
62
Punkte
8
Hallo ihr Lieben,

Auf Facebook (Beautys of Croatia eingeben) ist ein Video wie man am besten Vignetten frei durch Italien nach Kroatien kommt.
Wirklich lustig gemacht und leicht verständlich für jedermann/frau :D

Ich habe auf jedenfall herzlich gelacht und finde das Video toll.

Schaut bitte mal rein und wenn das geht und erwünscht ist kann bitte jemand das Video in diesen Thread verlinken;).

Ganz liebe Grüße
Vancy

(Die sich freut das es in vier Tagen los geht)
 

VanCy

Mitglied
Registriert seit
5. Dez. 2012
Beiträge
62
Punkte
8
Hallo,
Ja vielen Dank genau das ist es:)

LG
vanCy

P.S: Habe seit neuem ein Ipad und komme noch nicht ganz mit den Funktionen klar deswegen konnte ich das nicht selber verlinken. Vielen Dank nochmal!!
 

Neptun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
10. Nov. 2004
Beiträge
632
Punkte
28
Hi,
das Video ist doch schon alt,
da wurde doch hier im Forum letztes Jahr schon darauf aufmerksam gemacht!

Nichtsdestotrotz ist es lustig gemacht. ;)
 

VanCy

Mitglied
Registriert seit
5. Dez. 2012
Beiträge
62
Punkte
8
Hallo Neptun,
Oh das wusste ich nicht für mich wars neu... ;) naja doppelt gemoppelt hält besser ;)

LG
VanCy
 

Sommer_Sun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2007
Beiträge
1.060
Punkte
113
Die jungen, hübschen Damen laden natürlich zu diesen Routen ein, mir wäre es zu umständlich. Muss jeder selbst entscheiden.
 

Neptun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
10. Nov. 2004
Beiträge
632
Punkte
28
Natürlich ist das jedem seine Entscheidung,
und mir wärs auch zu umständlich mit 2,5 to Trailer nach Rabac zu fahren,

aber weiß eigentlich jemand, wer das Video gemacht hat?
Das ist doch ein Schlag ins Gesicht der Slowenen :roll:
 

herby_51

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2010
Beiträge
352
Punkte
16
Natürlich ist das jedem seine Entscheidung,
und mir wärs auch zu umständlich mit 2,5 to Trailer nach Rabac zu fahren,

aber weiß eigentlich jemand, wer das Video gemacht hat?
Das ist doch ein Schlag ins Gesicht der Slowenen :roll:


Hallo Neptun,

das hier steht unter hochgeladen auf You Tube:

Hochgeladen am 26.07.2011

Complete Guide, wie sie slowenische Vignette zu vermeiden. Zwei schöne Mädchen aus Kroatien führen Sie durch Slowenien ohne zu bezahlen die Vignette (ab Trieste, Italien Koper). Hier können Sie unser Guide in PDF: http://www.adriaforum.com/beauties/vi ...

Kategorie

Reisen & Events
Lizenz


Standard-YouTube-Lizenz

Genauere Angaben werden da nicht gemacht.

Übrigens, der Link führt ins Nirwana!


Liebe Grüße

Herbert
 

Neptun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
10. Nov. 2004
Beiträge
632
Punkte
28
ja,
das hab ich auch gesehen,
aber daraus geht halt nicht hervor, wer das war,
und das wäre schon interessant ;)
Ich könnte mir vorstellen, dass das irgendjemand vom HR-Fremdenverkehr in Guerillamanier plaziert hat :lol:
 
Top Bottom