Bayerisch / Österreichisches Forumstreffen

C

Christl

Guest
das wär super; Alexa, dann wär schon mal neben Oberösterreich auch niederösterreich vertreten.

ich freu mich schon auf euch Beide :D

Christl
 
S

spec

Guest
hallo christl!
feste zusage von uns,bitte das doppelzimmer buchen. :lol:

lg klaus ;D
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.100
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Forumstreff

Hallo ihr zwei Eventmanager, also wenn es irgendwie ausgeht, kommen wir als Tagesgäste natürlich vorbei. Sind ja Sept. in Medulin, deswegen noch nicht hundertprozentig. Aber kurz zum Jodeln werden wir vielleicht schon kommen können.

Gruß...die Gabi und da Jörg :?

istrienlogo.gif
istrienlogo.gif
istrienlogo.gif
 
C

Christl

Guest
Hallo Jörg,

wär schön, wenns klappt bei euch, aber bitte
NICHT JODELN :stumm: :abgelehnt:
 

ulrike

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Feb. 2004
Beiträge
275
Punkte
18
Alter
66
Wir sind die ersten 2 Oktoberwochen in Istrien im Urlaub . Sonst wären wir bestimmt dabei gewesen , zumal es von München aus nur "umme Ecke" ist .
Liebe Grüsse von Uli und Hilmar
 
H

HB58

Guest
Ja olla, was geht denn hier ab?
6 feste Buchungen, 3 Vorreservierungen, 1 x WoWa und etliche Tagesgäste.
Find ich ja spitze.

Christl, der Jörg darf jodeln - a bissei scho, ha?

LG Euer Harry :wink:
 
C

Christl

Guest
seit wann können denn niederbayrische Münchner jodeln :shock: :shock:
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Super Sache! Toll, dass es immer wieder solche Treffen gibt. Soweit nichts dazwischen kommt, bin ich auch dabei. Reserviert auf jeden Fall ein Zimmer für mich vor. :wink:
 
C

Christl

Guest
Wird gemacht Filip :D

schön dass du auch kommst. Soll ich Papstbier besorgen :?:

Gruß Christl
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Bitte kein Papstbier und in jedem Fall ein Einzelzimmer. Der Junge schnarcht das die Wände wackeln! :lol:
 
C

Christl

Guest
Filip du bekommst dein Einzelzimmer und KEIN Papstbier :wink:

Zlatko wird notfalls in einer Pferdebox untergebracht, oder ist das Tierquälerei :shock:

Gruß Christl
 
H

HB58

Guest
Info:

Weitere Anmeldungen nehmen Christl und ich gerne entgegen. :wink:
Dieses Treffen wird wieder ein Highlight.


LG Euer Harry
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Wir sind bis 30. September auf einer nord-/mitteldalmatischen Ausflugstour on the road. Aus heutiger Sicht kann ich noch keine Option abgeben, ob es dieses Mal mit einem Tagesbesuch klappen könnte. Wenn es klappt, muss ich am Samstag gegen 17:00 Uhr wieder heim, da bei uns generell am Sonntag gearbeitet wird!
 
C

Christl

Guest
Mittlerweile sind 7 Zimmer fest gebucht, und 5 weitere Zimmer vorläufig reserviert, wo erst der Urlaub usw abgeklärt werden muß.

Auch mehrere Tagesgäste haben sich bereits gemeldet ! :gut:

Wenn die Zimmer im Gasthof ausgebucht sind, haben wir bereits mal weitere Zimmer in der Nähe schon mal vorreserviert. Falls es Probleme mit dem Fahren gibt nach einer Feier, springen der Wirt und ich als Chauffeur ein
:wink:

lage1.jpg


Christl und Harry
 
E

ELMA

Guest
Leider kann ich dieses Jahr nicht so weit in meine persönliche Zukunft schauen, um zu wissen, wo ich im September/Anfang Oktober sein werde.
Gerne würde ich viele von euch persönlich kennenlernen.
Aber wenn es irgendwie geht, komme ich , bringe dann aber mein eigenes "Zimmer " mit . Christl, Du hast doch geschrieben , dass es Stellpätze für Wohnmobile gibt, oder?

Gruß,
ELMA
 
C

Christl

Guest
Ja, Elke,

das ist kein Problem und auch mit dem Wirt so vereinbart, ausserdem kommen Dirk ( Funtanapuntica ) und Erika mit Tochter auch mit dem WoWa.

Hoffentlich klappts!! jetzt hast du ja dann sooooo viel Zeit zum Reisen :!: :wink: :!:

Gruß Christl
 
Top Bottom