Bayerisch / Österreichisches Forumstreffen

A

anä

Guest
Morgen zusammen. Möcht nun ehrlich gesagt nicht die ganzen 14 Seiten durchlesen :oops: Der Johannishögl in Piding war richtig? Wann solls denn soweit sein?
 
A

anä

Guest
Jap, hätt ja nur mal auf die erste seite schauen müssen. Das ist ja praktisch meine Nachbarschaft da ich im Berchtesgadener Land wohne! Bin auf alle Fälle dabei, werde abends aber wohl nach Hause fahren (15min Fahrzeit)
 
C

Christl

Guest
Super anä. wir freuen uns drauf!!
Ich hab dich als Tagesgast eingetragen. Kommst du alleine ?

Wo bist du denn her, ich bin nämlich auch dort zuhause ( Anger ).
 
A

anä

Guest
Werd mal sehen ob meine Frau auch frei bekommt. Aus Anger kannst Du ja wirklich zu Fuß hingehen :mrgreen: kommen aus Bischofswiesen.
 
C

Christl

Guest
Na, da in der Nacht noch über den Hallthurm fahren, da mußt du oder deine Frau aber schon brav sein und schön nüchtern bleiben. Denn grad abends wirds meistens doch recht lustig :bia:
 
C

Christl

Guest
Ca 30 Festanmeldungen, aber ca 80 Interessenten.
Genaueres wird sich wohl erst die letzten Wochen rausstellen. Jetzt sind noch alle mit Urlaub beschäftigt
 
D

Dieter

Guest
Hallo Christl,

wir kommen auch,aber mit WW kannst du das für uns regeln,und wenn´s geht brauchen wir Strom.
 
C

Christl

Guest
Hallo Burki,

ich glaub bei Bayerisch ist bei dir Hopfen und Malz verloren. Üb mal "Pfiad di Lackerl", das reicht schon!!

Wir werden schon dolmetschen für dich :wink:
 
C

Christl

Guest
Ich habe heute mal an die Interessenten die Bankdaten für die Buchung der Zimmer rausgeschickt.

Wer noch Interesse hat, bitte melden.
Übernachtung mit Frühstück im Zimmer mit WC/Dusche pro Person/Nacht € 25.00
 
C

Christl

Guest
Wir haben uns überlegt, das Forumstreffen auch dafür zu nutzen, etwas fürs Kinderheim zu tun. Deshalb wollen wir eine
Losauktion
durchführen, dessen Gewinn fürs Kinderheim bestimmt ist.

Wer also was Gutes tun will, Sachspenden sind erwünscht!!

Entweder mitbringen ( bitte Info an mich ) oder bitte an mich schicken. Meine Adresse gibts per PN.
Es wäre toll, wenn wir da einiges zusammenbekommen würden!
 
C

Christl

Guest
Auch ein Rahmenprogramm haben wir mittlerweile erstellt:

Unser Forumsmitglied Franz Enzensberger wird mit den Sportlichen unter euch eine Bergwanderung zur Steineralm auf ca 1000m unternehmen. Gehzeit va 1,5 Std .

Weiters bieten wir euch eine Besichtigung, der " alten Saline" in Bad Reichenhall an. Dort kann der Abbau des " weißen Goldes" Salz besichtigt werden
http://www.salzwelt.de/alte-saline-bad-reichenhall/de/default.asp

Aber auch kleinere Spazierwege mit Begleitung werden angeboten:
Neubichleralm- Stroblalm, oder zum Kloster Höglwörth, einem ehemaligen Chorherrenstift an einem idyllischen See.

copy4416d04416d0bf287aa.jpg


Also, es wird bestimmt nicht langweilig werden
 

Josef1

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Feb. 2005
Beiträge
264
Punkte
18
Alter
79
Hallo Christl!

Da haben wir ja ein super Programm.

Liebe Grüße

Josef
 
Top Bottom