Bayerisch / Österreichisches Forumstreffen

I

Inge

Guest
@anä
Hallo
Wenn Du nur 15 Min. Fahrzeit hast,und heimfahren willst-da kannst Du ja nicht"umme Ecke"gehen und "Julischka" trinken!!!! :wink: :?: :D
LG Inge
Oder hast nen "Heimfahrer"?
 
C

Christl

Guest
in knapp 2 Wochen startet unser großes Forumstreffen und ich stecke mitten in der Organisation.
Bisher haben sich 48 Foris fix angemeldet als Logier- bzw Tagesgäste.
Deshalb bitte ich alle, die sich als Interessenten gemeldet haben, mir bald Bescheid zu geben, ob sie kommen können.
Auch von den Tagesgästen wüßte ich gerne Bescheid.

Bitte schickt mir eine PN obs klappt , oder schreibt hier in den Beitrag:D

Wir freuen uns auf Euch!

7jgzHGCcfYDL-gz+K8VvP-GQBst1MlUM00EC.jpg
 
M

Melanie

Guest
Ich werd mal mit meinem Chef ein ernstes Wörtchen reden, ich möchte auch als Tagesgast kommen, hab ja nicht so weit.
Ich hoffe, ich treffe viele Bekannte aus dem Urlaub in Premantura/ Tasalera
 

Reinhard

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2004
Beiträge
602
Punkte
63
Alter
57
Ort
87629 Füssen
Webseite
www.kroatien-reiseberichte.info
Hallo Christl,

daß ich mit meinem Sohn auf jeden Fall komme, hab ich ja schon gemeldet, seit heute steht auch fest, daß Patricia auch mitkommen kann.
Nochmal zur Erinnerung:
Wir kommen mit unserem Womo, Strom nehm ich, wenn ich einen bekomme, es geht aber auch ohne.
Freue mich auf bekannte Gesichter und auch darauf, welche kennenzulernen.

Wir wären an einer Besichtigung des Salzbergwerkes interessiert, evtl. auch noch die alte Saline - das Kloster Höglwörth sieht auch toll aus - wir werden das vor Ort ganz kurzentschlossen entscheiden.

Komme dann am Freitag früher Abend und bleib bis Sonntag Mittag.

Ciao, bis bald,

Reinhard
 
C

Christl

Guest
Super Reinhard, schön daß es auch bei Patricia klappt.

Wir freuen uns schon auf euch. Stellplatz ist notiert,nimm bitte sicherheitshalber Kabel mit.
 

Josef1

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Feb. 2005
Beiträge
264
Punkte
18
Alter
79
Hallo!

Auch wir kommen Freitag und freuen uns schon Forumsmitglieder kennenzulernen.
Da wir noch nie bei einem Forum treffen waren sind wir schon sehr neugierig.
Auch wir würden den Besuch der Saline mitmachen. Auch das Kloster würde uns interessieren.
Da Christl so nett war uns ein Zimmer im Gasthof Johannishögl zu buchen, werden wir sicher bis Sonntag bleiben.
Wenn das Wetter nicht allzu schlecht ist haben wir vor auch noch länger zu bleiben um die Schönheiten des Chiemgaues besser kennenzulernen.

Liebe grüße

Josef
 

Wassernixe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2006
Beiträge
545
Punkte
93
Ort
am Chiemsee
Hallo Christl,
wir sind ziemlich neu im Forum (lesen aber schon lange mit) könntest Du uns die Programmpunkte mailen, da Hans am 6.10. in einem Tennisrurnier mitspielt, sodaß ich eventuell mit Bekannten am Samstag oder Sonntag nach Högl kommen könnte sind ja nur ein paar Km.
Gruß Hanne und Hans
 
C

Christl

Guest
Hallo ihr Chiemseer,
schön von euch zu hören. ihr habt ja wirklich nicht weit.

Also ab Freitag Mittag reisen die meisten an und beziehen ihre Zimmer, abends gemütliches Beisammensein und Kennenlernen.
Unser Admin Filip wird die Zukunftspläne fürs Forum vorstellen und auch die Moderatoren und Guides die anwesend sind.
Auch die Tombola zugunsten des Kinderheims wird eröffnet.
Am Samstag, stehen ein paar Besichtigungs- bzw Ausflugsziele zur Wahl.z.B. Alte Saline Bad Reichenhall, ein Rundgang um den Höglwörther See, oder eine Wanderung vom Johannishögl zur Neubichler Alm und weiter zur Stroblalm.

Jeder kann, muß aber nicht mitmachen, wer lieber am Johannishögl bleibt und die Leute kennenkernen und ein bisserl " ratschen" will, kein Problem.

Am Abend ebenso gemütliches Beisammensein. Am Sonntag reisen die meisten nach dem Frühstück ab.
Es werden an beiden Tagen auch eine Menge Tagesgäste kommen.

wenn ihr in den vorherigen Seiten schmökert, findet ihr alles genauere dazu. Wenn ihr noch Fragen habt, schick mir eine PN, wir freuen uns auf euch
 
Top Bottom