Klaus
verstorben
- Webseite
- www.adria-alpen.info
Mein Netzwerk, bestehend aus Freunden,Stammtischler,Rentnern,Dauercamper,Wohnungsinhaber,Urlaubern usw.,
haben mich in der letzten Zeit gut versorgt,mit Bildern meiner alten Heimat Vrsar. Immerhin habe ich 13 Jahre dort gelebt und mein Herz gehört dieser Region,natürlich
auch den oben beschriebenen Personenkreis.
So nun muss ich mal anfangen die Bilder zu be- und zu verarbeiten.
Die nachfolgenden Bilder zeigen den neu angelegten Kinderspielplatz im Neubaugebiet von Vrsar.
Dieses oft verwucherte Grundstück um das Transformatorenhäuschen ist endlich einer sinnvollen Sache zugeführt worden.
Die einzige Strasse durch das Neubaugebiet ist die Brostolade,also für alle Kinder von allen Seiten gut zu erreichen.
Der neue Spielplatz liegt 50 m. unterhalb des bekannten Lokals "Goran".
haben mich in der letzten Zeit gut versorgt,mit Bildern meiner alten Heimat Vrsar. Immerhin habe ich 13 Jahre dort gelebt und mein Herz gehört dieser Region,natürlich
auch den oben beschriebenen Personenkreis.
So nun muss ich mal anfangen die Bilder zu be- und zu verarbeiten.
Die nachfolgenden Bilder zeigen den neu angelegten Kinderspielplatz im Neubaugebiet von Vrsar.
Dieses oft verwucherte Grundstück um das Transformatorenhäuschen ist endlich einer sinnvollen Sache zugeführt worden.
Die einzige Strasse durch das Neubaugebiet ist die Brostolade,also für alle Kinder von allen Seiten gut zu erreichen.
Der neue Spielplatz liegt 50 m. unterhalb des bekannten Lokals "Goran".