Bankautomat im Bereich Nin

afri

Mitglied
Registriert seit
12. Mai 2009
Beiträge
53
Punkte
6
Hallo zusammen,
da ich dieses Jahr zum ersten Mal nach Norddalmatien gehe, hätte ich auch gleich eine Frage:
Wo gibt es einen Bankautomaten im Bereich Nin
afri
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.675
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
Bin selbst ab 26.08. dort und muss dann auch erstmal schauen. Ich denke mal, dass es im Holiday Village Zaton an der Rezeption bestimmt eiinen Automaten gibt. Meist sind diese auch bei Postämtern oder Supermärkten angebracht.
 

Goldie

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. März 2007
Beiträge
899
Punkte
18
Hallo,
mitten in dem winzigen Nin gibt es eine Bank + Automat.
 

Harry99

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Sep. 2007
Beiträge
321
Punkte
43
Alter
71
Ort
Karlsruhe
Webseite
www.gartner52.de
Hallo afri,
wir sind gerade in Nin.
Es gibt mehere Bankomaten in Nin, direkt bei der Brücke am Touristenbüro ist eine Bank die zwei Geldautomaten hat.
Wir haben dort auch Kunas geholt und beim Automaten der Raiffeisenbank eine Gebühr von 3,50 Euro bezahlt.
 

Harry99

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Sep. 2007
Beiträge
321
Punkte
43
Alter
71
Ort
Karlsruhe
Webseite
www.gartner52.de
Hallo afri,
gestern kam eine Wetter Änderung. Am Nachmittag frischte der Wind sehr stark auf. Viele Sonnenschirme und Luftmatratzen am Strand machten sich selbstständig. Es hat dann so zwei Stunden geregnet, danach war alles vorbei. Heute Morgen ist es wieder schön warm, es hat um 10:00 Uhr schon 26 Grad im Schatten. Die Wassertemperaturen dürften so bei 24 Grad liegen.
Einen Supermarkt gibt es in Nin auch, es ist ein "Tommy Markt". Hier bekommt man alles was man braucht zu normalen Preisen. Er liegt paralell zur Durchgangsstraße nach Privlaka direkt an der Straße durch den Ort, ein Stück die Straße runter ist auch ein kleiner Backshop. In Nin direkt an der Straße zur Brücke kann ich euch das Restaurant Dalmatica empfehlen, die Speisen dort sind sehr gut. Wir waren jetzt schon zwei mal dort.
Wenn ihr in Richtung Zadar fahrt, kommt nach 10 Kliometer am Ortseingang Zadar auf der linken Seite ein größerer "Plodine Markt".
 

afri

Mitglied
Registriert seit
12. Mai 2009
Beiträge
53
Punkte
6
Hallo Dany und Harry,
vielen Dank für eure ausführlichen Tipps und Infos. Wenn man nach einer Nachtfahrt an einem noch unbekannten Urlaubsort ankommt, ist man immer sehr froh, wenn man für die wichtigsten Dinge (Bankautomat, Supermarkt, Restaurants) ein paar Insidertipps bekommen hat und nicht erst selber mühevoll und übermüdet danach suchen muss!
Wir haben hier im Raum Reutlingen (bei Stuttgart) ein recht durchwachsenes Wochenende hinter uns. Samstag Abend Starkregen und am Sonntag öfters kräftige Regenschauer mit ein paar sonnigen Unterbrechungen. Heute Morgen, als ich mit meinem Motorroller ins Büro fuhr, hatte es sogar nur kühle 10 Grad! Da freuen wir uns doch auf warmes Meerwasser und Sonne!
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Urlaub, viele Grüße nach Nin

Andreas mit Familie
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.675
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
Übers Wochenende bis Montag ist durchwachsenes Wetter mit Gewittern angesagt. Heute ist es hier auch schon wolkiger aber trotzdem immer noch warm. Ab Dienstag wird es dann wieder stabiler und sonnig.
 

afri

Mitglied
Registriert seit
12. Mai 2009
Beiträge
53
Punkte
6
Hallo Mick,
danke für die Infos. Heute Nacht geht es bei uns los!
 
Top Bottom