Bald istst so weit :)

xxMiaxx

Mitglied
Registriert seit
8. Juli 2012
Beiträge
46
Punkte
0
Ort
Graz Österreich
Hallo ihr Lieben,

nur noch ein paar Tage, nur noch ein paar Erledigungen und es kann los gehen :)

ich bedanke mich jetzt schon für eure vielen Wertvollen Tipps und freu mich euch danach unseren Urlaubsbericht zu zeigen!

Vielleicht hat noch jemand Vorschläge was unbedingt NICHT vergessen werden darf?

und eins noch, wo kann man lecker Stake essen gehen in der Umgebung (Porec, Vrsar, Rovinj)

Lg Eure Jenni
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo viel Spass im Urlaub.Das Steak im Restaurant auf dem Camping Porto Sole ist nicht zu empfehlen.War wohl eher Schwein?
Ich kann dir die gegrillte Kalbsleber empfehlen im La Rosa 2 in Vrsar.
Gruss Ute
 

xxMiaxx

Mitglied
Registriert seit
8. Juli 2012
Beiträge
46
Punkte
0
Ort
Graz Österreich
Hi Ute, danke gut zu wissen :)

bin ja schon soooo gespannt, heute gefühlte 200 Teile gebügelt und Koffer sind schon fast fertig gepackt also es kann von mir aus LOOOS gehn :)
 

WEdith

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Juli 2009
Beiträge
264
Punkte
43
Alter
56
Ort
Niederbayern, da wo es besonders "schwarz&quo
Guten Morgen Jenni,

nicht vergessen werden darf: Personalausweis oder Reisepass, Führerschein + grüne Versicherungskarte, Krankenkassen-Karte (oder Auslandkrankenschein, oder wie immer dieses Ding jetzt heißt), Brillenträger = Ersatzbrille, evtl. Voucher wenn vorab gebucht wurde, GELD + EC-Karte (oder dergleichen), Reiseapotheke, für alle Mitfahrer Warnwesten, Ersatzbirnen fürs Auto (außer beim Xenonlicht), evtl. Straßenkarten und diverse Vignetten, evtl. Ersatzschlüssel fürs Auto
Und immer darauf achten, dass beim Wegfahren oder Weiterfahren ALLE geplanten Mitreisenden wieder an Board sind! ;)

Was immer wieder gerne vergessen wird: Zahnbürsten, Zahnpasta, Rasierer, Haustürschlüssel => Alles was man kurz vor der Abfahrt nochmal braucht

Hast du die Zeitung abbestellt?
Jemanden für die Katze, die Blumen und den Postkasten entleeren beauftragt?

Wir haben immer eine Kopie von unseren Ausweisen und den Fahrzeugpapieren dabei => haben zwar keine Rechtsgültigkeit, können dennoch beim Verlust der Originale hilfreich sein.
Als ADAC-Mitglied haben wir auch die MitgliedskarteKarte immer dabei.

Und zum Schluss das Wichtigste: GUTE LAUNE!

Lass es dir gut gehen!
lg Edith
 
H

Hero

Guest
Boah Edith, machs nicht so kompliziert. ;)
Scheckkarte reicht, alles andere kann man kaufen! :smile:

VG
und schönen Urlaub

HeRo
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.944
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
...heute gefühlte 200 Teile gebügelt und Koffer sind schon fast fertig gepackt...

hallo xxmiaxx,

bist du sicher, daß die anzahl der kleidungsstücke ausreichend ist? ;)

im ernst, du brauchst doch nicht viel, es sei denn, ihr steigt im fünf-sterne-luxushotel ab. schlepp nicht zu viel klamotten mit, die bringst du eh nur ungetragen wieder heim.

grüsse

jürgen
 

vrsarfan

Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2011
Beiträge
99
Punkte
18
Hallo,
absolut zu empfehlen sind die Beefsteaks (Rinderfilet) im Gasthaus Goran in Vrsar.
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub

Lg
Dorit
 
H

Hero

Guest
Jürgen, das verstehst du nicht!
Frau braucht eine kleine Auswahl, auch im Urlaub.

VG
Helga
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hi Ute, danke gut zu wissen :)

bin ja schon soooo gespannt, heute gefühlte 200 Teile gebügelt und Koffer sind schon fast fertig gepackt also es kann von mir aus LOOOS gehn :)

Soviel brauchst du nicht mitzunehmen.Ist oft eh das Falsche.So ging es mir jedenfals.Dann hab ich mich in Porec mit ein paar Kleidern eingedeckt.Ich moechte sie am liebsten nicht mehr ausziehen,aber langsam wird es bei uns zu kuehl dafuer.
Viel Spass und eine tolle Zeit dort!
Ute
 

xxMiaxx

Mitglied
Registriert seit
8. Juli 2012
Beiträge
46
Punkte
0
Ort
Graz Österreich
huch, mal einen Tag nicht da, und so viele liebe und tolle antworten!

Klaus-Jürgen deinen Tipp hab ich leider zu spät gelesen, habe gestern geschlagene 4h nur gebügelt, aber wenn du nun glaubst das geht von mir aus liegst du gaaaaaaaaaanz falsch, mein lieber schatz hat angst dass er viel zu wenig mit hat ;) also sind nicht immer wir Frauen, mir würd mein badeanzug, badeschuhe und schnorcherbrille schon reichen, ja gut eventuell 2-3 t-shirts und hosen für den Abend aber sonst bekommst mich vom Meer nicht raus ;)

danke danke danke für den leckeren Tipp, Goran wird auf alle fälle besucht ;) Steak und Meeresfrüchte und dazu noch bandnudeln ein Traum!

ich bin mir sicher ich hab viel viel viel zu viel mit und mir viel viel viel zu viel stress gemacht, vorallem 8 Tage vergehn auch viel zu schnell dafür werd ich euch dann einen gaaanz langen reisebericht online stellen (wo ich jetzt schon frage an wem muss ich mich den wenden der mir dabei hilft ??)

und DANKE an alle

Lg Jenni und Gregor

PS: liebe Edith meinen schatz vergess ich bestimmt net, außer er wird frech ;)
 

Odin2010

neues Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2012
Beiträge
8
Punkte
0
Hallo Jenni und Gregor!
Wünschen einen schönen Urlaub. Bei uns dauert es leider noch bis 19.09. um in Porec bzw. Vrsar anzukommen.
lg
Alfred
 

Odin2010

neues Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2012
Beiträge
8
Punkte
0
Hallo Jenni!
Danke für die aufmunternden Worte.^^ Schönen Urlaub.
lg
Alfred
 
Top Bottom