Badewetter in September?

  • Ersteller des Themas Daniel Werten
  • Erstellungsdatum
D

Daniel Werten

Guest
Hallo zusammen,
ich fahre dieses Jahr mit meinen Eltern für eine Woche nach Porec. Meine Eltern lieben diese Stadt sehr und wollen nach vielen Jahren wieder in Porec Ihren Urlaub verbringen.
Mich würde mal interessieren, wie das Wetter Mitte / Ende September ist?
Kann man zu dieser Zeit noch baden?

Danke.

Daniel Werten
 
F

Familie Grizelj

Guest
Hallo Herr Werten,

das Wetter in Porec ist im September noch sehr schön. Die durchschnittliche Tagestemperatur liegt bei über 26 Grad mit über 8 Stunden Sonne am Tag (vgl. auch aktuelles Wetter bei 'Informationen zu Porec').
Viele unserer Gäste bevorzugen den Urlaub im September, da es zur Nachsaison ruhiger und nicht so heiß ist wie in der Hauptsaison.
Das Meer ist zu dieser Zeit auch noch angenehm warm. Die Badesaison läuft bis ca. Anfang/Mitte Oktober.

Übrigens bieten wir in dieser Zeit sehr günstige Appartements an.

Viele Grüße,

Fam. Grizelj
 
G

Gabi Simmling

Guest
Hallo,

habe gerade gelesen, dass Du letzten Sommer Ende September nach Porec fahren wolltest. Ich werde in 3 Wochen nach Porec fahren.
Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du mir schreiben könntest wie es dort war, Wetter, Strand, Wasser und Leute. Gibt es irgendetwas, was ich unbedingt sehen oder ausprobieren sollte??

Vielen Dank und einen schönen Tag

Gabi
 
F

Filip

Guest
Hallo Gabi,

im September ist es nicht mehr so heiß. Im Durchschnitt so um die 25 Grad. Baden kann in der Regel bis Mitte Oktober. Es ist nicht mehr so viel los, also für Leute die Ruhe wollen, eigentlich ideal.

Tipps findest Du hier oder unter <http://www.porec24.com>

Viele Grüße,

Filip
 
B

Bertram

Guest
...habe gerade gelesen, dass Du letzten Sommer Ende September nach Porec fahren wolltest...

hallo Gabi - das sind schon 2 Jahre her - ob sich der Schreiber daran noch erinnert? :-I
 
I

iris

Guest
hey

sind heute aus porec zurückgekommen luft 25 tagüber,nachts 10 grad wasser 24 grad


gruß
 
M

Manfred

Guest
Hallo Daniel!

Wir kommen gerade (vor 30 Minuten) von unserem Urlaub in Porec zurück. Es war letzte Wochen nicht mehr soooo heiss, aber immer noch gut zum Baden. Für den Abend aber Jacke und lange Hose nicht vergessen, da wird es schon mal kühler.

Manfred
 
T

TOM

Guest
Ob ihn das jetzt noch interresiert? }:-((

schliesslich hatte er schon 2001 danach gefragt, der daniel!:))

Gruß
TOM:)):)):))
 
A

Achim

Guest
@ Tom: Es ging ja hier nicht nur um die Frage von Daniel, sondern um die von Gabi (vom 04.09.03).

- Achim
 
T

TOM

Guest
Hallo Achim!

Es ging bei Manfred sehr wohl um Daniel, denn er sagte ja "Hallo Daniel"
bei den anderen okay.

Gruß
TOM
 
Top Bottom