Autovermietung

snessi65

neues Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2007
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Hallo , wir reisen zu dritt und ein Kleinkind am 19.05.07 nach Medulin . Meine Frage: Gibt es eine bezahlbare Autovermietung ab Airport Rijeka ? Habe Angebote um die 400 Euro für 2 wochen . Da muss es doch was günstigeres geben ! Vieleicht kann mir jemand helfen . Vielen Dank
Heiko
 

FamilieBecker

Mitglied
Registriert seit
14. Jan. 2007
Beiträge
40
Punkte
0
Alter
55
Vorsicht - nicht der günstigste Preis ist das beste Angebot! Bedenke bitte, daß Du bei verschiedenen "günstigen" Vermietern eine extrem hohe Selbstbeteiligung im Schadenfall hast. Ich empfehle den ADAC - ist etwas teurer, aber im Falle eines Falles kann ich Dir aus Erfahrung sagen : SUPER !!

Gruß, Susanne
 

Lui

Mitglied
Registriert seit
22. Apr. 2006
Beiträge
45
Punkte
8
Alter
50
Hallo Heiko,

fliege oft nach Rijeka. Viele Vermietungen gibt es dort nicht. Ich miete immer bei Sixt, es gibt zwar noch andere aber die waren immer zu wenn ich gelandet bin. Gebucht habe ich immer aus Stuttgart. Das mit den kosten stimmt was Susanne schreibt, genau so wichtig ist aber das Du dir Info´s holst ob sie Kindersitze für das Auto haben!!!!!! Ansonsten mit dem Bus nach Rijeka rein und dort Mieten. An Flughäfen und Bahnhöfen verlangen die Vermieter mehr als in den Städten.

Gruß
Lui
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Zitat von snessi65:
Hallo , wir reisen zu dritt und ein Kleinkind am 19.05.07 nach Medulin . Meine Frage: Gibt es eine bezahlbare Autovermietung ab Airport Rijeka ? Habe Angebote um die 400 Euro für 2 wochen . Da muss es doch was günstigeres geben ! Vieleicht kann mir jemand helfen . Vielen Dank
Heiko

Schau mal hier, da sind sehr günstige Angebote dabei:

http://www.istrien.info/reisefuehrer/autovermietung/mietwagen-kroatien.php

:wink:
 

snessi65

neues Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2007
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Zitat von FamilieBecker:
Vorsicht - nicht der günstigste Preis ist das beste Angebot! Bedenke bitte, daß Du bei verschiedenen "günstigen" Vermietern eine extrem hohe Selbstbeteiligung im Schadenfall hast. Ich empfehle den ADAC - ist etwas teurer, aber im Falle eines Falles kann ich Dir aus Erfahrung sagen : SUPER !!

Gruß, Susanne

Hallo , Vielen Dank aber in ganz Europa bekomm ich einen für höchstens 300 Euro und das wär auch okay ... Das steht ja sonst in keinem Verhältnis zu den Flugkosten ...
 
Top Bottom