Autoreinigung auf Koversada-wird es wieder eine geben?

Nikolaus

Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2005
Beiträge
44
Punkte
0
Alter
56
Webseite
www.Nottoolate.de
In den vergangenen Jahren gab es auf Koversada immer die Möglichkeit sein Auto/Boot waschen zu lassen. In diesem Jahr ist die Autoreinigung verwaist. Warum nur? Ich glaube nicht, dass es an Kunden gemangeld hat, man musste immer einen Termin vereinbaren.

Es geht mir nicht in den Kopf warum man diese "Goldgrube" nicht mehr betreibt. Die Logik, mit der die Betreiber von Koversada vorgehen, begreife ich nicht :evil: :?: . Ich finde es nur mehr als schade, dass ich mein Boot vor der Abreise jetzt nicht mehr reinigen lassen kann,

Weiß jemand ob die Autoreinigung wieder eröffnet wird und falls ja, wann???

Grüßle vom Bodensee 8) 8) 8)

Niki
 
C

Carlo

Guest
Autowaschen

Autoreinigung erst wieder wenn Kroatien der EU beitritt

Dann arbeiten die Leute für 1 Euro Std.

mfg Carlo :lol: :cry: :wink:
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.567
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo Niki

Ich hab Ende Juni mein Auto Ortseingang Vrsar / Hafen, also gegenüber der Tankstelle waschen lassen. Da arbeiten 3 Leute, die das recht gut und flott machen für 70 Kn, also waschen und komplette Innenreinigung. Ich musste dort schon eine Stunde warten!

Vielleicht ein Tipp für alle, die Vrsar / Hafen besuchen und Ihr Auto dort vorher hinbringen... :lol:

Gruß burki
 
G

Guest

Guest
Genauso eine Anlage befindet sich auch in Rovinj (Centener Kreisel links)
allerdings für 80 Kuna - aber TIP TOP !! Wartezeit ebenfalls eine Stunde
also gemütlicher Spaziergang in die Innenstadt - Kaffee oder sonst was trinken und zurück.
Gruss
ICTUS
 
G

Guest

Guest
@ Carlo, ja ich habe mir auch überlegt, wenn ich bei meiner Ich-AG nicht bald die Lohnkosten senke ,muss ich ins Ausland verlagern- am besten nach Koversada - Auto waschen :wink:
Gruss
ICTUS
 

Nikolaus

Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2005
Beiträge
44
Punkte
0
Alter
56
Webseite
www.Nottoolate.de
Das mit den Autoreinigungen in Vrsar etc. wußte ich ja schon, aber leider ist es halt schwierig das Boot von Koversada in die Stadt zu transportieren. Die Autoreinigung auf der Anlage war halt einfach super geschickt.....leider gibt es sie nicht mehr :cry: :cry: :cry:

Grüßle Niki

PS: Wer wissen will wie ich aussehe schaut einfach mal unter www.Nottoolate.de (keine Werbung, kein Schweinkram, keine Dialer, keine finanziellen Interessen, etc...)
 
C

Carlo

Guest
Vrsar

Ictus glaube Du hast mich auf eine Idee gebracht

Bin am Grübeln Deine Idee ist nicht schlecht machste mit :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :roll: :roll: :roll:
 
C

Carlo

Guest
Vrsar

Hallo Niki der Ictus spricht von Ich-Ag nich von Ag mit Aufsichtsrat :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
G

Guest

Guest
weisste wenn wir zu viele sind, sind wir bald nicht 40 Stunden in der Woche arbeitslos, sondern 42 Stunden :wink: Obwohl Carlo, einer muss ja Getränke holen oder ? :gut:

Gruss
ICTUS
 

Nikolaus

Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2005
Beiträge
44
Punkte
0
Alter
56
Webseite
www.Nottoolate.de
Hallo nochmal, weiß den wirklich niemand was mit der Autowaschanlage auf Koversada passiert? (ernstgemeinte Antworten erwünscht).

Grüßle

Niki
 

dortmunder

neues Mitglied
Registriert seit
23. Juli 2005
Beiträge
6
Punkte
3
Ort
Dortmund
Autoreinigung auf Koversada...

Hallo,

2004 sind allen Pächtern kündigungen zugegangen, Kiosk, Obststände, Restaurants usw. 80 Stück. Wir sind erst ab 30.7.05 auf Koversada aber unsere Bekannten haben uns bereits berichtet das einige Lokale geschlossen sind Lim Fischr. Mole....
Das Schicksal wird auch die Autowäsche erfahren haben.........

Wir lassen uns überraschen.

Auch hat der Platz seinen Besitzer gewechselt.
 
Top Bottom