auststattung für den strand?

hartwig

neues Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2004
Beiträge
15
Punkte
0
Alter
38
hallo,

sind badetücher ausreichend für den strand?
oder ist der untergrund zu hart? (rückenproblem!)

gruss

hartwig :shock:
 
L

Lutz

Guest
Der Tipp von Fred passt, ideal dazu sind auch Strandmuscheln, klein verpackt, leicht, und verhindern Sonnenbrand!
 

alvet

neues Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2004
Beiträge
19
Punkte
0
Alter
38
Strandausstattung

Moin,
ich würde mir schon eine Liege ins Auto packen.
Handtücher oder Strandmatten sin für den Steinstrand weniger geeignet.
Man kann sich aber auch 'ne Liege mieten, kostet aber 10 Kuna/Tag...
Wieviel ist das? 10:7,3=Euro
 

alvet

neues Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2004
Beiträge
19
Punkte
0
Alter
38
Zelena Laguna.
Und wenn man dann mit dem Strandwächter so richtig nett ins Gespräch kommt, dann kostet die Liege 0 Kuna :shock:
 

malena

aktives Mitglied
Registriert seit
4. Juli 2004
Beiträge
178
Punkte
0
Eine Luma und Badeschuhe sind ausreichend - Liege ist natürlich first class,muß aber nicht unbedingt sein :wink:
 
L

Lutz

Guest
kommt halt sehr auf die jeweilige Bucht/Strand an. Aber ich denke schon das es genügt:

Isomatte, Handtuch, Sonnenschutz, Badeschuhe/Flossen

Bei einer Luma zusätzlich eine Strohmatte für drunter.
 
G

Guest

Guest
Nach einer Kiste Pivo kommen einem die Felsen auch nicht mehr so hart
vor.
Gruss
ICTUS :bia:
 

Bertram

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
1.617
Punkte
113
Alter
67
Ort
Külsheim
Webseite
www.bk-sat-tv.de
...und wo kühlst du die Kiste pivo :?:

...bei 26° Meerestemperatur nicht so einfach
trink7.gif


...da bevorzuge ich doch lieber eine Strandkneipe :bia:
[/img]
 
G

Guest

Guest
noch nie was von Solarbierkühlingsrückentragegestell gehört? :D
Nein ,wir wollten ja Hartwig helfen.Ich würde auf jeden Fall eine stabile Liege vorziehen. Und wenn man dann am Strand noch einen lieben,freundlichen Dauercamper findet(so wie ich einer bin :D ),bei dem man diese unterstellen kann,dann hat sich auch die tägliche Schlepperei erledigt.
Gruss
ICTUS
 

wigu1

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2004
Beiträge
728
Punkte
18
Alter
75
Ort
Südhessen
Hi Ictus,

falls Du selbst so ein "Solarbierkühlungsrückentragegestell" hast
werde ich dieses beim nächsten Valalta-Besuch (schon ab 14.08.)
mal ansehen.

Gruss Willi :lol:
 

Roland Behne

verstorben
Registriert seit
13. Juni 2004
Beiträge
377
Punkte
0
Alter
63
austatung am strand

:lol: Hi ! Ich nehme eine isomatte strandlaken handtuch und viel Durst mit. In Rovinj wo ich ab 24.8. bin kann man in der naehe einer strand kneipe sich erst aüserlich befeuchten, dann innerlich. Tschüss Roland
 

wigu1

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2004
Beiträge
728
Punkte
18
Alter
75
Ort
Südhessen
Hallo Istrien-Fans,


@ ICTUS - dann können wir uns doch noch eine Woche sehen !!! :lol:


Gruss Willi
 
G

Gast24

Guest
Zitat von ictus:
noch nie was von Solarbierkühlingsrückentragegestell gehört? :D
Nein ,wir wollten ja Hartwig helfen.Ich würde auf jeden Fall eine stabile Liege vorziehen. Und wenn man dann am Strand noch einen lieben,freundlichen Dauercamper findet(so wie ich einer bin :D ),bei dem man diese unterstellen kann,dann hat sich auch die tägliche Schlepperei erledigt.
Gruss
ICTUS

Hmm, sehr interessant. Mach doch bitte mal ein Foto oder eine Skizze von dem SBKRG
Und wo kann man es denn ab dem 26.08 besichtigen ??? :D

gruss uwe
 
Top Bottom