Ausstellung Unterwasserbilder-Marinko1

M

Marius

Guest
Vom 10.01.12 bis zum 24.01.12 findet in Zagreb in der Galerie "Zvonimir" eine Ausstellung mit 36 von Marinkos Unterwasserfotos aus den Plitwitzer Seen statt.
Der Mann versteht was von seinem Handwerk, wunderschöne Fotos...

Falls jemand in der Nähe ist: Bauerova 33, Centar 10000 Zagreb; Mo - Fr von 10 - 18 Uhr

Einige Links zu Berichten über die Ausstellung.
 
E

ELMA

Guest
Gratulation, Marinko zu dieser Ausstellung!
Ich bin begeistert von Deinen Fotos!

Danke, Marius, für die Information in #1 - ein Klick auf den Link und auf die dortige Slideshow von 18 Bildern lohnt sich!( Wenn ich schon nicht in Zagreb sein kann)

Gruß,
ELMA
 

Peter

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Nov. 2005
Beiträge
152
Punkte
43
Ort
Bayern+Istrien
auch von mir

herzlichen Glückwunsch zu deiner Ausstellung,
wenn ich die Bilder anschaue, bekomme ich Heimweh
 
H

Harry1958

Guest
Beeindruckende Fotos, da kann ich mit meinen Unterwasserfotos nicht mithalten.

Gruß Harry
 

kugelfisch63

aktives Mitglied
Registriert seit
9. März 2011
Beiträge
178
Punkte
43
Hallo, Marinko!
Super Bilder, auch die im Photoforum sind absolut sehenswert! Ich würde auch sehr, sehr gerne dort mal tauchen, leider ist es ja verboten.
Es gehört zwar nicht hierher, vergleichbare Kleinode gibt es aber auch in Deutschland. So wie einen kleinen See bei Lenggries, im Sommer wie im Winter 8 Grad kalt.
 
C

Christl

Guest
dies hat mir Marinko eben gemailt

hvala na čestitkama
pozdrav
mara & mario

Vielen Dank für die Glückwünsche
Gruß
Mara & Mario
 
C

Christl

Guest
Marinko1 hat mir eben dies geschickt, seine Bilder sind jetzt auch im GEO Magazin zu sehen

attachment.php


attachment.php



Glückwunsch, Mario, deine Bilder in so einer renommierten Zeitschrift, das ist super :)
 
Top Bottom