Ausleihen eines Wohnwagens in der Nähe von Vrsar

tomro

neues Mitglied
Registriert seit
1. März 2012
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo zusammen, wir haben heuer wieder auf dem Campingplatz Orsera eine Parzelle gemietet. Wir würden uns gerne dann für die Zeit dort einen Wohnwagen aufstellen lassen. Leider haben Beladria keinen Wohnwagen mehr für die Zeit. Weis jemand zufällig wo ich noch einen Wohnwagen ausleihen kann?

Für Infos wäre ich sehr dankbar.
 

Wassernixe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2006
Beiträge
545
Punkte
93
Ort
am Chiemsee
Hallo, schau mal den Link "Mietwagen auf Koversada" an, da hat Klaus die Adresse von "SIKI" eingestellt, der vermietet Wohnwagen
Gruß Hanne
 

ggue

neues Mitglied
Registriert seit
4. März 2012
Beiträge
8
Punkte
0
Hallo zusammen, wir haben heuer wieder auf dem Campingplatz Orsera eine Parzelle gemietet. Wir würden uns gerne dann für die Zeit dort einen Wohnwagen aufstellen lassen. Leider haben Beladria keinen Wohnwagen mehr für die Zeit. Weis jemand zufällig wo ich noch einen Wohnwagen ausleihen kann?

Für Infos wäre ich sehr dankbar.
Würde es bei SIKI neben Koversada oder Porto Sole probieren der hat immer was,
 

Lenana

neues Mitglied
Registriert seit
16. März 2009
Beiträge
8
Punkte
1
Halloooo,
wir sind auch auf der Suche nach einem Wohnwagen auf Koversada.
Wie sind denn die Wägen von Siki? Was ist hier alles drin?
Liebe Grüße
 

auli

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2008
Beiträge
454
Punkte
18
Alter
45
Ort
Oberösterreich
Mich würde mal was interessieren: wieviel kostet denn das Ausleihen eis WW ca.?
Spart man sich da eigentlich noch viel gegenüber Mieten eines bereits aufgestellten WW (z.b. von Gebetsroither...)

Danke für Infos

LG
Martin
 

carmencita

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2005
Beiträge
737
Punkte
43
Alter
48
Ort
Romrod/Vrsar
Webseite
www.action-soccer.de
Mietwohnwagen ab 25 Euro / Tag + Platzgebühr

Gebetsroither kommt auf die Saison an, das kann schon mal in der Hauptsaison locker 100 Euro am Tag kosten.
 

auli

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2008
Beiträge
454
Punkte
18
Alter
45
Ort
Oberösterreich
Mietwohnwagen ab 25 Euro / Tag + Platzgebühr

Gebetsroither kommt auf die Saison an, das kann schon mal in der Hauptsaison locker 100 Euro am Tag kosten.

Muss sich dann jeder für sich durchrechnen - hab mal geschaut für Valkanela bei Gebetsroither das absolute Maximum für WW mit Klimaanlage in Toplage liegt bei 91,--, da sind halt dann bis zu 5Personen inbegriffen - dazu kommt nochmal was für Reinigung und eine Bereitstellungsgebühr von € 3 / Nacht! Dafür muss man sich halt eigentlich um nix kümmern (Platz suchen od. reservieren etc.)

Mieten eines WW und Platz extra beschaffen wir da bestimmt eine wenig günstiger sein (kommt ganz einfach auf die Dauer an, ob sich das dann auszahlt...)

LG
Martin
 
Top Bottom