Auslastung Camping Vestar in Rovinj?

Carpe Diem

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Dez. 2008
Beiträge
286
Punkte
18
Ort
Mitte Bayerns
Hallo Foris,

weiß jemand wie stark belegt der Camping Vestar momentan ist?
Fährt jemand die Tage dorthin?

:confused: :confused: :confused:

Grüße aus dem Herzen Bayerns
Carpe Diem
 
D

driburger

Guest
AW: Auslastung Camping Vestar in Rovinj?

Hallo Foris,

weiß jemand wie stark belegt der Camping Vestar momentan ist?
Fährt jemand die Tage dorthin?

:confused: :confused: :confused:

Grüße aus dem Herzen Bayerns
Carpe Diem

Hallo Carpe Diem

Kann leider auch im Moment nichts über die Belegung sagen. Aber ruf doch einfach mal an 0038552829150

Fahren werden wir am 22.8.2009 :D:D:D:D und dann wird es langsam etwas leerer.

Gruss Michael
 

Carpe Diem

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Dez. 2008
Beiträge
286
Punkte
18
Ort
Mitte Bayerns
AW: Auslastung Camping Vestar in Rovinj?

Hallo Carpe Diem

Kann leider auch im Moment nichts über die Belegung sagen. Aber ruf doch einfach mal an 0038552829150

Fahren werden wir am 22.8.2009 :D:D:D:D und dann wird es langsam etwas leerer.

Gruss Michael

Hallo Michael,

klar kann man anrufen und bekommt immer den Standartsatz zu Gehör: "Wir haben viele Platz frei. Nema problema. Können sie kommen."
Tatsächlich kann das dann so ausschauen wie vor ein paar Jahren, als ein Bekannter Anfang August auf die Auskunft hinfuhr. Er stand in einer Hangschräge von ca. 30 Grad Gefälle. Damit sein Tisch im Vorzelt einigermaßen im Wasser stand, so dass man mehr als eine Viertel Tasse Kaffee bekam, benötigte er eine gewagte Konstruktion aus Steinen und Unterlegbrettern.

Wir selbst kommen heute in 2 Wochen dort an. Nur wie es nächste Woche dort aussieht ist meine Frage????

Ciao
Carpe Diem
 

wired

Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2009
Beiträge
33
Punkte
0
Ort
LK WÜ
AW: Auslastung Camping Vestar in Rovinj?

Das mit den Hanglage-Plätzen hatten wir letztes Jahr Ende August auch erlebt. Bin dort angekommen, ne halbe Stunde mit Zettel die "leeren" Plätze abgewandert und alle waren entweder sauschräg, mit Bäumen oder anderen Wohnis blockiert, nicht befahrbar oder glichen einer betonierten Fläche...
Ich habs dann vorgezogen, wieder rauszufahren und wir sind dann nach Polari weiter für ein paar Tage... dort wars eben, große freie Plätze (und davon viele), schön schattig und nicht so chaotisch.
Ist nur mein Eindruck gewesen... konnte dem CP nix gutes abgewinnen
 

Sladoled74

neues Mitglied
Registriert seit
15. Jan. 2008
Beiträge
18
Punkte
0
Alter
62
AW: Auslastung Camping Vestar in Rovinj?

Das mit den Hanglage-Plätzen hatten wir letztes Jahr Ende August auch erlebt. Bin dort angekommen, ne halbe Stunde mit Zettel die "leeren" Plätze abgewandert und alle waren entweder sauschräg, mit Bäumen oder anderen Wohnis blockiert, nicht befahrbar oder glichen einer betonierten Fläche...
Ich habs dann vorgezogen, wieder rauszufahren und wir sind dann nach Polari weiter für ein paar Tage... dort wars eben, große freie Plätze (und davon viele), schön schattig und nicht so chaotisch.
Ist nur mein Eindruck gewesen... konnte dem CP nix gutes abgewinnen


Kann jemand dagegenhalten?

SL74

P.S.

Schade, dass man erst an 15 posts PNs versenden kann.
Grüße an Sina
 

wired

Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2009
Beiträge
33
Punkte
0
Ort
LK WÜ
AW: Auslastung Camping Vestar in Rovinj?

??? warum dagegenhalten ???
Weil ich meine Erfahrung bzw Meinung hier gepostet hab?
 
D

driburger

Guest
AW: Auslastung Camping Vestar in Rovinj?

Das mit den Hanglage-Plätzen hatten wir letztes Jahr Ende August auch erlebt. Bin dort angekommen, ne halbe Stunde mit Zettel die "leeren" Plätze abgewandert und alle waren entweder sauschräg, mit Bäumen oder anderen Wohnis blockiert, nicht befahrbar oder glichen einer betonierten Fläche...
Ich habs dann vorgezogen, wieder rauszufahren und wir sind dann nach Polari weiter für ein paar Tage... dort wars eben, große freie Plätze (und davon viele), schön schattig und nicht so chaotisch.
Ist nur mein Eindruck gewesen... konnte dem CP nix gutes abgewinnen

Hallo Wired

Du bist Dir absolut sicher dass Du Autocamp Vestar besichtigt hast??

Wir sind seit 1982 zurfriedene Gäste des Autocamp Vestar. Haben in all den Jahren in der Haupt- Vor- oder Nachsaison nie solche Probleme gehabt wie Du sie schilderst und immer einen guten Stellplatz gefunden.
Letztes Jahr Ende August so ab ca. 25. waren sehr viele gute Stellplätze frei. Nur im Bereich der Premiumplätze mit "Meerblick" war es noch etwas eng. Im mittleren Bereich 211 - 260 sowie 386 - 434 sind nach meiner Einschätzung 40-50 Plätze frei gewesen, von denen sicherlich 10-15 gut bis sehr gut sind. Eben gut anzufahren und schattig bis halbschattig.
Dies ist der Bereich wo ich selbst seit 27 Jahren immer wieder bin und dadurch etwas Überblick über die Situation vom 20.8. - 30.9.2008 hatte.

Vielleicht nimmst Du dir beim nächsten mal, nach einer stressigen Anreise, etwas mehr Zeit, trinkst einen Kaffee, kommst zur Ruhe und beginnst dann mit der Stellplatzsuche, dann wirst Du auch die netten Seiten wie renovierte bzw. neu erbaute Sanitärgebäude, Super Pool mit Liegewiese, Liegewiesen direkt am Meer, bewachte Marina, das kleine neue und sehr nette Lokal direkt vor dem Platz und vor allem die netten Forumsmitglieder sehen. (Die sollen, habe ich gehört, immer sehr hilfsbereit sein und mit Rat und Tat weiterhelfen).

Gruiss aus Bad Driburg

Michael

P.S.
Hallo Vestarfreunde, hoffentlich habe ich jetzt nicht zuviel gelobt.;)
 

Carpe Diem

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Dez. 2008
Beiträge
286
Punkte
18
Ort
Mitte Bayerns
AW: Auslastung Camping Vestar in Rovinj?

Hallo Wired

Du bist Dir absolut sicher dass Du Autocamp Vestar besichtigt hast??

Wir sind seit 1982 zurfriedene Gäste des Autocamp Vestar. Haben in all den Jahren in der Haupt- Vor- oder Nachsaison nie solche Probleme gehabt wie Du sie schilderst und immer einen guten Stellplatz gefunden.
Letztes Jahr Ende August so ab ca. 25. waren sehr viele gute Stellplätze frei. Nur im Bereich der Premiumplätze mit "Meerblick" war es noch etwas eng. Im mittleren Bereich 211 - 260 sowie 386 - 434 sind nach meiner Einschätzung 40-50 Plätze frei gewesen, von denen sicherlich 10-15 gut bis sehr gut sind. Eben gut anzufahren und schattig bis halbschattig.
Dies ist der Bereich wo ich selbst seit 27 Jahren immer wieder bin und dadurch etwas Überblick über die Situation vom 20.8. - 30.9.2008 hatte.

Vielleicht nimmst Du dir beim nächsten mal, nach einer stressigen Anreise, etwas mehr Zeit, trinkst einen Kaffee, kommst zur Ruhe und beginnst dann mit der Stellplatzsuche, dann wirst Du auch die netten Seiten wie renovierte bzw. neu erbaute Sanitärgebäude, Super Pool mit Liegewiese, Liegewiesen direkt am Meer, bewachte Marina, das kleine neue und sehr nette Lokal direkt vor dem Platz und vor allem die netten Forumsmitglieder sehen. (Die sollen, habe ich gehört, immer sehr hilfsbereit sein und mit Rat und Tat weiterhelfen).

Gruiss aus Bad Driburg

Michael

P.S.
Hallo Vestarfreunde, hoffentlich habe ich jetzt nicht zuviel gelobt.;)

Hallo Michael,

du hast viel zu viel Lob vergeben.;)
So kann es natürlich keine freien Plätze Ende August geben. Aber letztes Jahr hast du dein Lob doch noch gar nicht abgegeben? Wieso war es dann da voll?
Also Spaß bei Seite, wir waren auch letzte sJahr zu dieser Zeit unten und standen auf nem Superiorplatz Nähe zum Wasser. Dennoch gab es ab dem 22.8. bereits freie Plätze in diesem durchwegs ebenen Bereich. Ausnahme wäre hier nur, falls Wired einen 8 Meter WW hätte, das wäre dann vielleicht etwas eng geworden.

Vielleicht trifft man sich ja heuer mal auf ein Bierchen an der Hafenbar? :bia: Schau eoinfach mal beim Boot vorbei, wäre nett uns mal live kennenzulernen (oder vielleicht kennt man sich ja bereits??)

Grüße aus dem Herzen Bayerns
Carpe Diem

(p.s. noch ne gute Woche, dann geht´s los:tanz: :-D8)
 

Carpe Diem

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Dez. 2008
Beiträge
286
Punkte
18
Ort
Mitte Bayerns
AW: Auslastung Camping Vestar in Rovinj?

Hallo Vestar Freunde,

habe gerade von Verwandten erfahren, dass der Platz rappelvoll ist.
Sie hatten dieses Mal leider nichts gebucht und sind aufs gerade Wohl gefahren, da sie sonst immer ein nettes Plätzchen bekommen haben.
Dieses Mal ging der Schuss aber nach hinten los. Sie haben zwar für heute Nacht einen Platz bekommen, müssen aber morgen erneut suchen.

Viele Grüße aus dem Herzen Bayerns
Carpe Diem
 
Top Bottom