Ausflug mit Schiff nach Split von Baska Voda?

Dieses Thema im Forum "Makarska Riviera" wurde erstellt von maschu-m, 15. März 2017.

Welcome to the Kroatien | Adriaforum.com.

  1. maschu-m
    Offline

    maschu-m Member

    IMG_0509.JPG IMG_0509.JPG Den Anhang 18148 betrachten Den Anhang 18148 betrachten Hallo,

    dieses Jahr fliegen wir nach Dubrovnik und bleiben für eine Woche, um dann noch für 2 Wochen nach Baska Voda zu fahren. Dieses mal wollen wir auf einen Leihwagen verzichten und mit dem Überlandbus fahren. Das Auto wird doch nicht so benutzt, da wollen wir einfach mal darauf verzichten.

    Frage: welche Tagesfahrten kann man mit dem Schiff machen? Also nicht die mit der Bibe nach Bol, sondern z.B. nach Split und oder Torgir? Ich finde im Netz leider keine Hinweise über weitere Bootsausflüge.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2017
    Wuppi1009 gefällt das.
  2. Marius
    Offline

    Marius Well-Known Member

    diavolo rosso gefällt das.
  3. Heiko705
    Offline

    Heiko705 Forum-Guide Mitarbeiter

    Ich wüsste nicht, dass hier ein größerer Hafen wäre oder gar Fähren fahren. Letzten Endes kann es sich hier nur um Tagesausflüge handeln. Wenn das jetzt hier im Forum niemand auf Anhieb weiß, bleibt nur

    -im Touristenbüro anzurufen (Telefon: +385(0)21 620 713)

    -zu googeln

    -einfach vor Ort zu schauen.
     
    diavolo rosso und Marius gefällt das.
  4. Marius
    Offline

    Marius Well-Known Member

    Viellecht startet der Uber-Dienst noch rechtzeitig? ;-)

    Nein, im Ernst, Heiko hat recht, einfach vor Ort durchfragen ist bestimmt das Beste.
     
    Heiko705 gefällt das.

Diese Seite empfehlen