Auktion 3 – Fotoleinwand

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.543
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
http://www.adriaforum.com/kroatien/3-auktionen-fuer-das-kinderheim-t68674/#post674438

Diese Auktion wird am 15.12.2011 um 19.00 Uhr beendet.

P1000873-1.jpg


Abmessungen: 160x40
burki
 

ausalzburg

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Jan. 2010
Beiträge
150
Punkte
28
Ort
Österreich, Salzburg
Webseite
drspider.twoday.net
Korrektur: Dieses Bild zeigt sowohl Teile des Neretva Kanals als auch Korcula-Stadt und wird auf meiner Homepage in unterschiedlichen Formaten angeboten. Die hier abgebildete Fotoleinwand ist bereits signiert und nummeriert (100/100) und hat das Format von 160 x 40 cm (!), also nicht das angeführte Mass von 100x30 cm.

Viel Spass und Erfolg beim Bieten,
ausalzburg
 

ausalzburg

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Jan. 2010
Beiträge
150
Punkte
28
Ort
Österreich, Salzburg
Webseite
drspider.twoday.net
Ich biete selbst auf Leinwand mit der Nummer 100 (von insgesamt 100 Stück). Und sollte ich diese Auktion gewinnen, gehen Bild und Geld an das Kinderheim!

Mein erstes Gebot liegt bei EUR 25,00

Hoffe, die Auktion wird ein voller Erfolg! Viel Spass,
ausalzburg
 

bishop

neues Mitglied
Registriert seit
5. Dez. 2011
Beiträge
3
Punkte
0
Ich biete selbst auf Fotoleinwand mit der Nummer 100 (von insgesamt 100 Stück). Und sollte ich diese Auktion gewinnen, gehen Bild und Geld an das Kinderheim!

Mein erstes Gebot liegt bei EUR 25,00

Hoffe, die Auktion wird ein voller Erfolg! Viel Spass,
ausalzburg

Hallo,
ist das selbstbieten auf eine Auktion bei Ebay nicht verboten?
Wollte nur mal den Hinweis geben, damit das keinen Ärger gibt :)

Ansonsten nette Aktion und ein Kinderheim zu unterstützen ist Vorbildlich!

Lieben Gruß,
Sabi
 

ausalzburg

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Jan. 2010
Beiträge
150
Punkte
28
Ort
Österreich, Salzburg
Webseite
drspider.twoday.net
Hallo Sabi!

Bei ebay wird damit aber unterbunden, dass der Anbieter/die Anbietern alle Kaufinteressierten ZU SEINEN/IHREN EIGENEN GUNSTEN nach oben treibt. Ich hab hier nur den Anfang gemacht, werd nicht mehr mitsteigern und im Fall des Zuschlags - was bei EUR 25,00 ein wenig enttäuschend wär - Bild und Betrag dem Kinderheim zur Verfügung stellen.

Also, weiterhin viel Spass und Erfolg,
ausalzburg
 

bishop

neues Mitglied
Registriert seit
5. Dez. 2011
Beiträge
3
Punkte
0
Hallo,

mir soll es ja egal sein. ich meine gibt sicher genug leute die das bei ebay machen und ebay lässt es wahr. auch oft durchgehen weil die daran ja mitverdienen.
wollte nur den hinweis geben, aber selbst wenn du sagst "nur den Anfang machen" ist das bereits einverstoßt, es könnte ja sein das nur einer bietet und der wäre dann
bei 1€ und nicht bei 25€ :)

Lieben Gruß,
Sabi
 
V

vize2

Guest
Hallo Sabi

Dir ist schon klar, dass wir hier nicht bei ebay sind?
Dankenswerterweise hat uns ausalzburg einige Früchte seiner gewiss harten Arbeit für unser Kinderheim zur Verfügung gestellt!
Dass er auf sein eigenes Bild bietet, ist doch nur, um die Auktion in Gang zu bringen.

ausalzburg hat sich sehr für unser Kinderheim engagiert, vielen Dank dafür!
Kein Grund, das jetzt zu zerreden...

Ich würde es genauso machen!

Ich biete 30 Euro

Viele Grüsse
Viktor
 

ausalzburg

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Jan. 2010
Beiträge
150
Punkte
28
Ort
Österreich, Salzburg
Webseite
drspider.twoday.net
Nun, in gewisser Weise hast Du ja Recht, aber der wahre Gewinner soll das Kinderheim sein, Sabi!

Bevor jemand das Bild um den von Dir genannten Betrag erhält, das Kinderheim dafür aber eben nur EUR 1,00 bekommt, schenke ich das Bild und zusätzlich EUR 25,00 an das Kinderheim! Wenn jetzt jemand EUR 26,00 bieten würde, gäb's sicher schon eine schöne Win-Win-Situation, für den Bieter und das Heim... Noch schöner wär's natürlich, wenn der Betrag höher ausfallen würde. Das liegt aber an jedem, der mitmacht. Ich wollte nur einen Anstoss geben.

Also: Bitte mitmachen!

Schöne Adventzeit,
ausalzburg
 
C

Christl

Guest
Hallo,

mir soll es ja egal sein. ich meine gibt sicher genug leute die das bei ebay machen und ebay lässt es wahr. auch oft durchgehen weil die daran ja mitverdienen.
wollte nur den hinweis geben, aber selbst wenn du sagst "nur den Anfang machen" ist das bereits einverstoßt, es könnte ja sein das nur einer bietet und der wäre dann
bei 1€ und nicht bei 25€ :)

Lieben Gruß,
Sabi

Hallo Sabi,

ich bin die verantwortliche Moderatorin fürs Kinderheimprojekt.
Da du ja noch ganz neu bist und vll nicht Bescheid weißt und dich vermutlich deshalb angemeldet hast: Unser Forum unterstützt ein Kinderheim in Kroatien für mißbrauchte Kinder.
Und ich bin, wie alle Verantwortlichen hier auSalzburg als Kroatienfan und Kinderfreund sehr dankbar, dass er diese Bilder zur Verfügung gestellt hat.
Wir sind hier weder bei eBay noch bei einer anderen kommerziellen Handelsplattform. Und dass auSalzburg die Auktion ankurbeln will, das hat er ja nicht aus Eigennutz gemacht, finde ich völlig ok
Da du ja anscheinend aus der selben Sparte kommst, kennst du sicher den Wert eines solchen Bildes und dadurch die große Geste von auSalzburg.

Und wenn du dich deswegen angemeldet hast und uns auch ein Bild zur Verfügung stellst, wären wir dir sehr dankbar :)
 
M

Marius

Guest
Abgesehen davon, kann ausalzburg solange mitbieten wie er möchte. Das Geld geht ja ans Kinderheim, hallo!
Wenn er lustig ist, kann er alle drei Bilder selbst ersteigern, denn sie befinden sich ja nciht mehr in seinem Besitz, er kann also Mitbieter sein, wie alle anderen auch! :-D

Sabi, macht nix, eine Fehleinschätzung kann jedem Mal passieren, nix für ungut, willkommen im Forum!! ;-)

Ach ja: 33,-
 

bishop

neues Mitglied
Registriert seit
5. Dez. 2011
Beiträge
3
Punkte
0
da habt ihr mich wohl falsch verstanden. ich wollte niemanden etwas ausreden oder es gar schlecht machen.
ich wollte nur nicht, das der initiator später belangt wird. das ihr ein kinderheim unterstützt weiß ich, ich lese
hier öfters mit auch wenn ich bislang nicht angemeldet war.

und eine fehleinschätzung liegt wohl eher auf deiner seite statt auf meiner, marius...

Lieben gruß,
Sabi
 

ausalzburg

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Jan. 2010
Beiträge
150
Punkte
28
Ort
Österreich, Salzburg
Webseite
drspider.twoday.net
Nun, ich kann nicht für den Initiator sprechen,

halte aber diese Diskussion - zumindest im unmittelbaren Zusammenhang mit der Auktion - für obsolet, im Sinne von überholt, Sabi, weil nun ohnedies alle, die dieses Thema lesen, von Dir darauf hingewiesen worden sind, und es schliesslich dem Initator obliegt, wie er grundsätzlich agiert bzw. darauf reagiert.

Ich ersuche Dich, Sabi, und alle anderen auch, wieder den hauptsächlichen Zweck dieses Themas zu fokussieren: Auktion zugunsten eines Kinderheims in Kroatien. Ich hab diese A(u)ktion deshalb unterstützt, weil ich hier in Österreich seit 10 Jahren in einer solchen Einrichtung arbeite, die finanzielle Situation hier aber eine gänzlich andere ist. In Österreich ist man (bis heute) nur auf Spenden angewiesen, will man den Kindern und Jugendlichen einen Urlaub (= Luxus!) oder Aussergewöhnliches gönnen. In vielen (auch EU-)Ländern ist nicht einmal der Alltag solcher Einrichtungen finanziell abgesichert.

In diesem Sinne: Lasst uns steigern und/oder spenden und nicht darüber schreiben, was wir nicht alles wollen!

Viel Spass,
ausalzburg
 

westie

neues Mitglied
Registriert seit
19. Juli 2011
Beiträge
14
Punkte
0
Nabend,

ich biete 55,00 Euro


Wie sieht es eigentlich mit dem Versand aus ???
 

ausalzburg

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Jan. 2010
Beiträge
150
Punkte
28
Ort
Österreich, Salzburg
Webseite
drspider.twoday.net
Diese Fotoleinwand ist natürlich auch Weinliebhabern u. a. für den Weinkeller zu empfehlen, weil die Weinanbaugebiete Postup, Dingac (beide Halbinsel Peljesac) und Lumbarda (Insel Korcula; als Anbaugebiet für den weissen Grk-Wein) abgebildet sind ;-) Ein Bild sagt ja mehr als 1000 Worte...

ausalzburg
 
Top Bottom