Auktion 2 – Fotoleinwand

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.543
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
http://www.adriaforum.com/kroatien/3-auktionen-fuer-das-kinderheim-t68674/#post674438

Diese Auktion wird am 15.12.2011 um 19.00 Uhr beendet.

Abmessungen: 100 x 30

P1000871-1.jpg


burki
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Hallo Burki

Darf ich fragen, wo die Fotos gemacht wurden?
In Dalmatien?

Gruß
Andi
 

ausalzburg

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Jan. 2010
Beiträge
150
Punkte
28
Ort
Österreich, Salzburg
Webseite
drspider.twoday.net
Korrektur: Diese Fotoleinwand hat das Mass 100 x 30, wenn ich mich richtig erinnere, und zeigt übrigens auch die Fähre, welche sich bereits kurz vor dem Anlegen auf Korcula befindet :)

Viel Spass und Erfolg beim Bieten,
ausalzburg
 

ausalzburg

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Jan. 2010
Beiträge
150
Punkte
28
Ort
Österreich, Salzburg
Webseite
drspider.twoday.net
Hallo Andi und alle anderen Interessierten!

Entstanden ist das Panorama, welches aus mehreren Einzelbildern besteht, auf dem Vorgipfel des Sveti Ilija. Viel Wetterglück gehört übrigens dazu, weil in der Gipfelregion oftmals Wolken hängen bleiben oder die Sicht generell trüb ist. Der Heilige Elias ist für mich ein Berg, der enorme Kraft spendet. Ok, die auch in der Vor- und Nachsaison nicht zu unterschätzenden 961 Höhenmeter zehren schon ein wenig, aber man bekommt die Energie um ein Vielfaches auf andere Art und Weise retour. Zumindest erging es mir, meiner Lebensgefährtin und dem Hund so :)

Beste Grüsse,
ausalzburg
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Hallo ausalzburg
Danke für deine Erläuterung zu dem Motiv.
Da ist Dir ein beeindruckendes Panorama-Foto gelungen.
Ich habe zwar keinen persönlichen Bezug zu Orebic oder Korcula, da wir dort
noch nicht waren, aber es ist eine typisch kroatische Küstenlandschaft und toll anzuschauen.
So gesehen sind diese Bilder auch für mich sehr interessant.
Außerdem muss man anerkennen, dass Ihr den beschwerlichen Weg auf den
Berg auf Euch genommen habt, um diese Aussicht zu fotografieren.
Respekt!
Ich habe nur ein Problem, für ein Bild dieser Größe, bei uns einen geeigneten
Platz zu finden.
Aber ich überlege noch. Ist ja noch etwas Zeit.
Hoffentlich gehen die Bilder zu einem Preis an einen neuen Besitzer,
der deren Wert annähernd gerecht wird.
Und diese Aktion zu Gunsten "unserer" Kinderlein ist sowieso Klasse.

Gruß
Andi
 

ausalzburg

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Jan. 2010
Beiträge
150
Punkte
28
Ort
Österreich, Salzburg
Webseite
drspider.twoday.net
Danke, Andi!

Das kleinste erhältliche Format ist 80 x 20 cm (http://gjbergthaler.twoday.net) - das Bild soll ja auch wirken :) Natürlich gäb es noch die Möglichkeit, Tassen etc. zu bedrucken; aber das kann ich mir ja noch im Laufe der Zeit durch den Kopf gehen lassen. Die nächsten Landschafts-Panoramen warten ja auch schon und das Kinderheim wird ja noch länger existieren... ;-)

In diesem Sinne,
ausalzburg
 
C

Christl

Guest
die Auktion ist beendet!

Das Bild geht an Elma!!

vielen Dank fürs Mitmachen
 
Top Bottom